Gerade die"germanisches Museum" wäre richtig was wert, wenn es sich NICHT um eine Nachprägung handelte: Auf einem Flohmarkt wurde mir eine solche angeboten, war aber auch als Nachprägung gekennzeichnet...

...zur Antwort

Wenn du keine Möglichkeit hast, auf dem Wochenmarkt frische Produkte einzukaufen, empfehle ich dir den nächsten türkischen Lebensmittelhändler. Dort bekommt man i.d.R. bestes Fleisch und Obst, sowie Gemüse.

...zur Antwort

Neugier UND die Freude etwas Neues zu erleben, helfen da gewaltig weiter, weil man gar keine"Lust" darauf hat, dass einem schlecht wird...

...zur Antwort

Weißt du, wie ungeheuer viele Menschen, die in Grossstädten leben, zeitlebens NIEMALS einen Terroranschlag erleben? MERKE: Für die Medien sind NUR schlechte Nachrichten GUTE Nachrichten. Ich habe bisher NIEMALS eine Blödzeitungsüberschrift gelesen, in der gemeldet wurde: Gestern KEINE Unfälle, Morde oder Naturkatastrophen....

...zur Antwort

Früh genug aus dem Kühlschrank nehmen! Richtig kalte Lebensmittel KÖNNEN gar nicht gut schmecken, weil die Kälte die Aromen derart "bindet", dass eine ordentliche Geschmacksentfaltung im Rachen und Gaumenraum nicht möglich ist.

...zur Antwort

Schon zu DDR-Zeiten gab es in der"alten BRD" Spezialisten, die einzelne Werkzeuge oder Ersatzteile für in der DDR hergestellte Fahrzeuge bauten. Das aus meiner Sicht beeinduckendste Teil war eine elektronische Schaltung, mit deren Hilfe man den Motor von 250iger MZ rückwärts laufen lassen konnte. So hatten die MZ Gespanne einen Rückwärtsgang. Zu deiner Frage: einfach mal nach Ersatzteilen für deinen Fahrzeugtyp googeln.

...zur Antwort