Welcher Supermarkt hat die bestem Donuts?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns im Netto gibt es so eine Frischbackwarenabteilung. Da sind die total lecker.

Eine Abstimmung ist bei Geschmacksfragen nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Jedem schmeckt ein anderer Donut und wenn du bei dir selber herausfinden willst, welcher dir am besten schmeckt?

Alle durchprobieren

Klar ist es Geschmackssache, aber wenn z.b. 5 leute für Edeka stimmen und keiner für Lidl sagt das zumindest ein bisschen was aus und ich möchte mich nicht durch jeden laden durchfressen :D

0

Bei Lidl gibts Milka Donuts zu kaufen, aus der Backabteilung. Die haben schokoglasur und streusel.
Bei Netto und Norma gibt's welche mit schoko/vanille/erdbeerglasur und füllung. Bei edeka gibts die gleichen wie bei lidl, aber beim backshop/ bäcker. Lg

bei Penny mittlerweile auch

0

Wenn ich donuts kaufe dann meistens vom netto da diese manchmal Füllungen haben

Füllung klingt gut ;)

1

Der Netto aufjedenfall. Die machen die auch Frisch im Backautomat.

MfG