Welchen Supermarkt/Discounter findet ihr persönlich am besten (Preis/Qualität)?

16 Antworten

Ich gehe immer in aldi :) der ist halt mega günstig. Nachteil ist dass er nicht alles hat. Dann greife ich auch mal auf edeka zurück. Rewe ist mir persönlich zu teuer.

Meiner Meinung nach rewe, da es auch viele Produkte von JA gibt, eine Marke von Rewe

Das kann man nicht pauschal beantworten, da alle gewisse Vor- und Nachteile haben. Ich habe keinen festen Laden, sondern kaufe, je nach Bedarf, mal hier uns mal dort ein.

Was (Arbeits-)Qualität, Sortimentsangebot und Service angeht sind ausnahmslos alle noch sehr verbesserungswürdig.

Die Preise sind in Deutschland bei allen noch viel zu niedrig. Wären diese angemessen, könnten sich die Unternehmen auch statt den Billigkräften qualifiziertes Personal leisten.

Ganz klar Edeka. Nirgends gibt es so viel Auswahl und Variation wie dort. Der Rohkostbereich ist immer super gefüllt und die Metzgerei macht die beste Wurst von allen ^^

was willst du mit dem Edeka Metzger sag ma warst du noch nie bei nem Bauern der Hausschlachtung macht, der hat keine massenhaltung wie bei Edeka und auch keine Transportwegen, und vor allem macht er alles mit Hand und nem geschulten Auge ohne Maschinen. ihr städtler immer !!!!!

1
@Bier35

Joa und trozdem hab ich bei Edeka immer gleichbleibende Quallität mir der ich Zufrieden bin.

Davon das es besseres gibt war nie die Rede ^^

2

Penny ist 1a super ordentlich und Logistisch sortiert, super Angebote und super Standardsortiement.

Was möchtest Du wissen?