Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Edeka 33%
Lidl 27%
Aldi 13%
Kaufland 13%
REWE 7%
Netto 7%
PENNY 0%

14 Antworten

Ich gehe zu Aldi (Nord), Lidl, Penny, Netto (rot), Netto (schwarz), NP, Norma, Rewe, Edeka, Real, Kaudland und E-Center einkaufen.

Die verschiedenen Läden, DAS ist die Auswahl! Bezüglich der Qualität ist das markt-/mitarbeiterabhängig und muss man selbst schauen, denn die Produkte die sie bekommen sind überwiegend gleich und darauf haben sie keinen Einfluss, sondern nur darauf wie danach damit umgegangen wird.

Bio brauche ich nicht. Zu teuer für Produkte die effektiv nicht besser sind. Bis auf mache Bio-Eier, die schmecken tatsächlich besser.

Lidl

Es fehlt die Option mehr als 1 Sache anzuhaken, ich kaufe meistens vor Ort ein.

Wenn ich viel Auswahl will, radel ich nach Kaufland. (nein ich weiß nicht ob es "nach" oder "zu" heißt; spart euch die Erklärungs mühe, ich merke mir das niemals! Dafür kann ich aber alle 151 ersten Pokemon auswendig mit geschlossenen Augen und dabei Fahrrad fahren und die Fähigkeiten von über 100 League of Legends Champs, meine Festplatte im Kopf ist belegt)

Ja... gut, ich vote mal für Lidl, manchmal Penny, früher als ich näher an Penny wohnte, ging ich dort hin. Das was am nächsten dran ist gewinnt mich.

Edeka

Hallo Lussindann,

meinen wöchentlichen Großeinkauf tätige ich immer bei EDEKA! Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw. begründen!

Lg. Widde1985

Aldi

Is beste ;) Gute Qualität, günstig aber lecker, viele hochwertige Bioprodukte, super Angebote, schöne, moderne Filialen, gute Aktionen!

Bis auf Kaufland überall. Einige Sachen sind in einem Laden von, meiner Meinung nach, besser Qualität, besserem Geschmack, und andere in einem Anderen. Kann man nicht pauschalisieren

Einhornname  21.07.2017, 22:19

Wieso nicht in kaufland??

PiKay100  21.07.2017, 23:16
@Einhornname

Hab keins in der Nähe. Gehört auch nicht zu meinen

Lieblingsläden. Zu groß und zu unübers