Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lidl 40%
Edeka 30%
Kaufland 20%
Aldi 10%
PENNY 0%
Netto 0%
REWE 0%

15 Antworten

Ich gehe zu Aldi (Nord), Lidl, Penny, Netto (rot), Netto (schwarz), NP, Norma, Rewe, Edeka, Real, Kaudland und E-Center einkaufen.

Die verschiedenen Läden, DAS ist die Auswahl! Bezüglich der Qualität ist das markt-/mitarbeiterabhängig und muss man selbst schauen, denn die Produkte die sie bekommen sind überwiegend gleich und darauf haben sie keinen Einfluss, sondern nur darauf wie danach damit umgegangen wird.

Bio brauche ich nicht. Zu teuer für Produkte die effektiv nicht besser sind. Bis auf mache Bio-Eier, die schmecken tatsächlich besser.

Edeka

Die Auswahl bei Rewe und Edeka ist größer als bei Aldi, Lidl oder Penny. Ich kaufe überall, außer bei Kaufland und Netto.

Lidl

Es fehlt die Option mehr als 1 Sache anzuhaken, ich kaufe meistens vor Ort ein.

Wenn ich viel Auswahl will, radel ich nach Kaufland. (nein ich weiß nicht ob es "nach" oder "zu" heißt; spart euch die Erklärungs mühe, ich merke mir das niemals! Dafür kann ich aber alle 151 ersten Pokemon auswendig mit geschlossenen Augen und dabei Fahrrad fahren und die Fähigkeiten von über 100 League of Legends Champs, meine Festplatte im Kopf ist belegt)

Ja... gut, ich vote mal für Lidl, manchmal Penny, früher als ich näher an Penny wohnte, ging ich dort hin. Das was am nächsten dran ist gewinnt mich.

Was möchtest Du wissen?