https://frostfutter-perleberg.de/de/35-rinderhueftknochen-frisch.html?gclid=EAIaIQobChMIxbeEus6h9wIVmgCLCh2JxgBeEAQYAyABEgJGUfD_BwE

hält ziemlich lange😉 aber Hund damit nicht unbeaufsichtigt lassen

...zur Antwort

Hast Du schon mal einen Kong (oder Cong) probiert? Ist aus Hartgummi und man kann da Futter reinmachen - oder Hundeeis😋

...zur Antwort

Wenn Du Kundennummer und Verwendungszweck richtig angegeben hast, dürfte das keinen interessieren, wer bezahlt

...zur Antwort

Such Dir Freunde! Die kann man sich aussuchen😉

gruselig, wenn Deine Söhne ihre Frauen fragen müssen, ob sie die Mutter einladen / sehen dürfen. Hoffe, es gibt nichts zu erben!

Ich weiß ja nicht, wo Du lebst, aber in vielen Städten gibt es zu Weihnachten Treffs für Menschen, die allein sind.

schau mal unter diesen Links, ob Du da Anregungen findest:

https://ovital-pflege.de/oma-allein-zu-haus-nicht-an-weihnachten/

https://www.aktive-rentner.de/weihnachten-nicht-allein-4-tipps-fuer-senioren.html

Ein kleines Netz aus Freunden ist in jeder Lebenslage und zu jeder Jahreszeit unbezahlbar! Vielleicht eine Anzeige aufgeben und Gleichgesinnte suchen. Hoffe, Du wirst fündig und ich wünsche Dir einen gemütlichen Advent!

...zur Antwort

Angst macht mir das nicht, denn ich kann ja für mich selbst entscheiden, ob ich ein Smartphone nutzen möchte oder nicht (habe selbst nur ein altes Nokia Klapphandy, dass ich Hege und Pflege). Soweit ich weiß, konnten die Probanden sich freiwillig für die Chip- Implantation melden. Wer‘s denn so will... Für mich wäre das auch keine Option und meine Devise beim Einkauf lautet immer noch „Bargeld lacht“.
allerdings kommt man online ja kaum um eine Kreditkarte oder Bankverbindung drum herum.
Jede Medaille hat also zwei Seiten. Aber ich kann selbst entscheiden, wie ich mich verhalte!

...zur Antwort

Glaube, Du bist sehr empfindlich. Ist doch ein Plastik-Teil, oder nicht. Würde es vorsichtig mit verdünntem Essigwasser (Lappen auswringen, damit nichts reinläuft) abwischen

...zur Antwort

Du hast so recht. Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Friedrich der 2. hat gesagt: solle ein jeder nach seiner Facon (Fasson? Mir fehlt das Häkchen unter dem “c“) glücklich werden.
vielleicht ist es die Angst der Menschen, mit fremden / Fremden umzugehen.

Persönlich habe ich grundsätzlich keine Vorurteile oder Ressentiments gegen niemanden.

Böse / schlechte Menschen gibt es überall, das hat aber nichts mit Religion, Nationalität, Hautfarbe oder sexueller Orientierung zu tun

...zur Antwort

Versuche mal die E-Mail weiter zu leiten. Dann kannst Du sehen, von welcher E-Mail Adresse sie kommt. Hast Du mal im Internet die gegeben? Da finden sich oft Warnungen.

Die Polizei wird Dich eher nicht per Mail anschreiben!

...zur Antwort

Versuchs. Probiere auch oft irgendwelche Gerichte, mit den Zutaten, die ich gerade da habe zu variieren. Meist kommen tolle Sachen dabei raus

...zur Antwort

Es werden nur Kosten seit dem Tag der Antragstellung übernommen.

...zur Antwort

Können Frauen genauso wie Männer. Aber die Ehepartner haben auf Grund der Hochzeit in den ersten Jahren nur ein eingeschränktes Aufenthaltsrecht. Und Du musst den Partner ernähren können, falls er nicht arbeitet, wenn er hier mit Dir leben soll

...zur Antwort

Würde nix sagen. Im Bordell ist‘s ja rein körperlich. Wenn er eine Geliebte hätte, wäre es anders

...zur Antwort

Er hat die Stornierung bestätigt. Auf unverlangt zugesandte Ware musst Du dem Verkäufer nur 4 Wochen die Möglichkeit der für Dich kostenfreien Rücksendung geben.

Möglich, das Amazon eigene Richtlinien hat. Wenn der Warenwert gering ist, kann es sein, dass der Händler es wegen der hohen Portokosten nicht anfordert

...zur Antwort