Welcher Supermarkt hat die meiste Auswahl an Lebensmittel?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Lebensmittel haben eindeutig Kaufland, E-Center (Edeka) und Real.

Aldi, Lidl, Netto, Penny und Rewe haben nicht ganz so viel Auswahl. Stehen jedoch in der Qualität nicht nach.

Von den 3 oben genannten würde ich E-Center und Kaufland favorisieren. Die Auswahl an Lebensmittel ist hier besonders manigfaltig. Real hat zwar auch viel - aber von diesem Gigant bin ich bezüglich Kundenbetreuung etwas enttäuscht.

Ich denke, dass man das nicht pauschal für jeden Menschen beantworten kann, denn jede Familie hat ihre Eigenarten und ernährt sich anders und lebt auch völlig anders. Somit wirst Du hier auch viele unterschiedliche Antworten bekommen, weil eben jeder sich in einem anderen Supermarkt wohler fühlt.

Auch hängt es davon ab, wie die jeweiligen Filialen geführt werden. Bei uns z.B. wird der Aldi-Markt so etwas von schlampig geführt, dass man mir schon Geld zugeben müsste, um dort einkaufen zu gehen. Ein Aldi-Markt in der weiter entlegenen Stadt hingegen ist super gut sortiert und man fällt nicht ständig über irgendwelche Kisten.

Dann wieder kommt es auch auf die Essgewohnheiten an. Einige Menschen legen ihren Fokus auf die Obst- und Gemüseabteilung, während andere Menschen wiederum die Auswahl an Fertigprodukten besser finden.

Ich bzw. mein Mann ist bei uns der Einkäufer ... ich schreibe nur den Einkaufszettel... suche für unterschiedliche Nahrungsmittel auch unterschiedliche Märkte aus. Ich würde da jetzt grundsätzlich gesehen nicht sagen können, welcher Markt da jetzt die beste Auswahl hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Einkaufen ;-)

Welcher Supermarkt hat die meiste Auswahl an Lebensmittel?

Bei uns im Osten ist das in der Stadt meist ein oder mehrere von Kaufland. Kaufland ist riesig.

Ländlich wäre ein Kaufland übertrieben. Da herscht vor Allem Penny und Netto.

Das kann aber woanders auch ganz anders aussehen.

Welcher Discounter? Aldi, Lidl, Netto usw...?!?!?

Welcher Discouter ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten??? Aldi, Lidl, Netto, Penny usw.... ???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Supermarkt und Discounter?

Hallo Ihr Lieben, ich hab gerade ne Sendung im Fernsehn geschaut und da wurde gesagt, dass es ein Unterschied ist, ob man im Supermarkt oder in einem Discounter einkauft. Und da hab ich mich sehr gewundert, weil das für mich immer identische Begriffe waren. könnt ihr mir vielleicht erklären was der Unterschied da sein soll? wenn es geht mit Beispielen, also welche Ketten sind denn nun Supermärkte und welche Discounter? (Lidl, Kaufland, Netto, Rewe, Penny, Real, Marktkauf....???) Ich versteh das nicht. LG Thunder82

...zur Frage

In welchem deutschen Discounter gibt es Trockenfleisch?

Gibt es Trockenfleisch in Lidl, REWE, EDEKA oder Penny?

...zur Frage

Silvester 2015/16?

Wo gibt es in Deutschland die Preiswertesten raketen sets und china böller? Die auch einen ordentlichen effekt haben (bitte keine Schuttraketen oder nur wenige) wie heist der Discounter? Sagt bitte preis und Anzahl der raketen und böller, in meiner nähe sind, Aldi, lidl, rewe, hit, obi, penny, diese 1€ läden, rossmann, dm,netto(ich glaube alles auser Edeka, real, kaufland)

...zur Frage

Flavdrops im Supermarkt?

Gibt es Flavdrops auch bei Supermarktketten (Aldi, Lidl, Rewew, Penny, Edeka, kaufland...) oder muss man die übers Internet bestellen? ich sehe es nicht ein für ein 50ml Fläschen 4 Euro Versand zu blättern...Sind Flavdrops am Ende das Gleiche wie die Aroma-Tropfen zum Backen?

...zur Frage

Bester Supermarkt in Berlin ausser Aldi, lidl, netto rewe, edeka, penny etc....?

gibts noch gute supermärkte in berlin? (ausser die deutschlandweiten oben genannten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?