Hat mein Nachbar sich in mich verguckt?

Hallo Liebes Forum,

es geht um einen Nachbar (M/28) von mir, der vor etwa 2 Wochen bei uns mit seiner Familie eingezogen ist. Ich (W/20) bin zwar in einer Beziehung und das glücklich vergeben, doch wenn wir uns ständig begegnen, dann schaut er mir tief in die Augen und lächelt mich an. und einmal da war es auch so gewesen...Als er das erste mal da war, da begrüßte er alle unsere Nachbarschaft, die im Haus wohnen und mir gab er sogar seine Hand und fragte, wie es mir geht und das wir bald Nachbarn werden und er sich darüber freuen würde. Dann war noch die Sache, dass er mich auf FB geaddet hat, ich aber so getan habe, als wäre ich schon lange nicht on gewesen und habe bisher seine Anfrage nicht angenommen.

Ich möchte natürlich nichts von ihm, auch wenn er gut ausschaut und einen guten Beruf hat. Mein Freund weiß natürlich nichts von und ich würde ihn auch nichts sagen wollen, da er sich dann umsonst Sorgen darüber machen würde, dass ich ihn betrügen könnte.

Ich fühle mich dennoch ein bisschen unter Druck gesetzt, da ich ihn nun mal als Nachbar habe und wir uns fast jeden Tag sehen. Ich muss zugeben, dass ich manchmal doch etwas schwach werde, wenn ich ihn sehe. Aber ich würde niemals soweit gehen, dass ich meinen Freund betrüge.

Wart ihr auch mal in so ner Situation gewesen und könnt mir vllt. dabei helfen, was ich am besten tun sollte bzw. wie ich mich so verhalten soll. Ich komme irgendwie auch manchmal Nachts nicht z Ruhe ?

Bedanke mich schon mal an diejenigen, die meine Frage gelesen haben und mich dabei unterstützen.

VG

...zur Frage

Ja es gibt so Männer die versuchen mit jeder zu flirten. Ist mühsam, wenn mans durchschaut, nervt es.

Auch bei dir wird der tag kommen, wo dir ein licht aufgeht, dann ist der Spuck vorbei.

Lass dich nicht einwickeln.

...zur Antwort

Tja dann such dir einen Ort wo du das hast. du kannst auch in ein Schwimmbad mit trampolin und dann auf dem Balkon übernachten oder mit Einverständins des Mieters im Garten des Mietshauses oder du fragst jemanden.

Am allerbesten ist allerdings du machst etwas anderes, was eher geht. Wireso nicht Abenteuer im Wald und Fluss, zb mit Eltern oder älterem Geschwister. Zelt packen und an einen schönen Ort gehen.

...zur Antwort

In allen Ländern dieser Erde versuchen sich Eltern in die Partnerwahl einzumischen. Zum Teil zu recht. Binationale Ehen sind schwieriger und Eltern haben Angst, das Kind zieht weg.

Ausserdem kommt es darauf an wo (nahe der Türischen Grenze, Stadt), es gibt auch in Griechenland zudem verschiedene Ethnien.

...zur Antwort

Ist doch super, wenn es funktioniert, da haben beide was davon. Allerdings musst du dich trotzdem irgendwann aussprechen, so kehrst du die Probleme nur unters "Bett" und da akkumulieren sie sich und fliegen dir irgendwann um die Ohren.

...zur Antwort

Mädchen will Pferd nicht teilen?

Hi Leute!

wie schon im Titel steht teile ich mir das Pferd Meiner Schwester mit einem anderen Mädchen. Ich finde das gar nicht schlimm, den wir können doch beide mal was machen.

Es fing damit an das ich die letzten Wochen nicht so Zeit hatte und da ich 30 min mit dem Fahrrad fahren muss und es 30 grad waren hatte ich auch keine Lust. Deshalb hat sie sich einige Wochen allein um ihn gekümmert.

Als ich heute früh beim Stall war dachte ich mir auch nichts Böses und machte etwas mit dem Pferd. Als ich dann aber nach Hause kam erwarte mich eine Nachricht (von dem Mädchen) ob ich heute schon beim Pferd gewesen sei.

Ich schrieb freundlich das ich es gewesen sei und dachte sie würde einen Ausflug mit ihrer Familie machen (hatte sie gesagt) sonst hätten wir auch zusammen was machen können und entschuldigte mich.

sie darauf schrieb das alles gut sei sie aber lieber was gemacht hätte da es ,und jetzt kommt der Knüller, IHR bby sei.

Ich weiß das das jetzt dumm ist aber die Tatsache das sie als Begründung zu der Aussage sie hätte auch gern was gemacht schreibt es wäre ihr bby regt mich so auf. Soll ich da jetzt sagen Ja ich hab aber was mit ihm gemacht weil er ja MEIN Pferd ist oder was?!

  1. Von Anfang an hieß es wir teilen
  2. das Pferd gehört meiner Schwester ist also wenn dann „Meins“, was natürlich auch nicht stimmt.
  3. sie hat auch noch eine andere reitbeteiligung.. ich hab nur die
  4. Sie hat mir nicht vorzuschreiben wann ich was machen darf (hab meine Schwester natürlich vorher gefragt und sie meinte das ich was machen darf)

Was soll ich da jetzt schreiben? Oder soll ich sie einfach ignorieren ?

Lg

...zur Frage

Was soll den bby sein.

Und sory entweder ist man seriös und kümmert sich um ein Pferd oder eben nicht. Statt dir ist sie eingesprungen und hat Verantwortung für das Pferd übernommen. Hattest du überhaupt abgesagt und geschaut, dass das Pferd bewegt wird?

Und hast du geschrieben, dass du heute doch gehst?

Ein Pferd ist kein Spielzeug, dass man in die Ecke stellt. Es muss jeden Tag bewegt werden oder sich jemand drum kümmern. Zum Glück hast du dieses Mädchen, dass für dich eingesprungen ist. Aber wenn du ein Pferd hast und teilst, dann musst du auch Verantwortung übernehmen und klar kommunizieren, ob du gehst oder nicht und organisieren, dass jemand geht.

Das Mädchen hat also mehr als genug Gründe sauer auf dich zu sein.

Also halte den Ball flach und schreibe ihr zurück, dass du nun immer gehst an deinen Tagen und wenn nicht du dich bei ihr meldest oder sie nach dir gehen kann.

Ich gehe davon aus, dass ihr die Tage aufgeteilt habt?

Wenn nicht einigt euch und du solltest dich korrekter gegenüber Pferd und Mitmenschen benehmen.

...zur Antwort

Kommt auf die Drogen an und von wo sie die hat , die Situation.

Zb Ko Tropfen, mit Alkohol abfüllen, unter Drogen setzen- alles Vergewaltigungen. Sie kann ja weder ja noch nein sagen, jedenfalls nicht zurechnungsfähig.

Etwas Haschisch, dass sie geraucht hat und mitgebracht, aber noch zurechnungsfähig und mit Einwilligung, keine V.

...zur Antwort

Lass die Katzen nur kontrolliert rein, nicht via Katzenklappe. so kannst du kontrollieren was sie mitbringt.

...zur Antwort

Keine gute Idee. Bestenfalls ein Gutschein für Wahlweise einen Tantra oder aber Massagekurs oder?.

...zur Antwort

Gefangen ist man nur in einem Leben, dass einem so nicht gefällt.

Dann sollte man etwas ändern. Wichtig ist raus zu finden, was nicht passt und das zu ändern. Oder sich damit abfinden, dass man nicht den 5 und das Weggli haben kann. Bestimmte Entscheidungen haben Folgen, mit denen man sich abfinden muss.

Ich will mit dem teuren Auto angeben, ja dann muss ich Überstunden machen und in den Ferien auch arbeiten.

Entscheide was wichtig ist und was nicht. Aber bedenke, dass man zu Beginn der Arbeitskarriere unten durch muss und ein Aussteigen hat grosse auswirkungen auf die Möglichkeiten der Zukunft.

Oder anderst gesagt, du bist nicht im Hamsterrad, du bist frei. Dir stehen hier 1000 Optionen offen, von Jobwechsel, Umschulung usw,

...zur Antwort

Soll ich mit ihr Kontakt aufnehmen?

Ich hatte vor knapp 1 Jahr ein Mädchen kennengelernt durch einen alten Schulfreund der ein Tinder date mit ihr hatte, aber nur 2 tage

also ich habe bereits eine Beziehung zu jemand anderen, ich vermisse diese eine Person schon etwas, da ich gemerkt habe dass sie komplett gleich ist wie ich...

Das ist jetzt schon 1 Jahr her und ich hatte sie NUR 2 TAGE kennengelernt und schon gemerkt dass sie die absolut gleichen Ansichten und auch gleiche Probleme hat wie ich...

Sie wohnt im selben Ort wie ich und ich weis auch genau wo und ich denke seit dem ich sie kennengelernt habe diese 2 tage da, immer nur an sie komischerweise..

ich will keine Liebesbeziehung mit ihr, sondern einfach nur mit ihr befreundet sein, nur weis ich nicht ob ich Kontakt aufnehmen soll mit ihr, da es schon etwas komisch währe, da sie in den 2 tagen damals nur mit meinem alten Schulfreund zusammen war und ich eben nur Qasi das 5 Rad am wagen war während der Zeit.

Jedoch hat sie mich auch manchmal beachtet und mit mir geredet da haben wir beide gesehen dass wir komplett gleich waren, jedoch nach diesen 2 tagen haben wir uns verloren und soweiter da wir halt auch keine Nummern ausgetauscht haben, wohl vergessen worden glaube ich :/

Seit dem ich sie kennengelernt habe kreisen meine Gedanken fast jeden Abend um sie, ich kann auch nur wenig schlafen manchmal weil ich zu viel an diese 2 tage denke mit ihr

Ich würde sehr gerne mit ihr wieder Kontakt aufnehmen aber ich weiß nicht wie ich es machen soll da es schon ziemlich seltsam währe da wir uns eben nur 2 tage kennengelernt haben :/

Hätte jemand vielleicht einen Vorschlag oder ein ähnliches Problem gehabt?

Der Lange text tut mir Leid jedoch würde ich mich über Hilfreiche Antworten sehr freuen

...zur Frage

Einfach ran an den Speck- vorbeigehen oder öfters mal da sein in der Nähe wo sie wohnt oder via Bekannte Kontakt aufnehmen und die Wahrheit sagen.

...zur Antwort

In der Nähe von Restaurants (und sauberen Toiletten) bleiben, in Shorts rumlaufen (fühlt sich besser an), ich muss dann im Schatten sein, da mein Kreislauf teils eh im Eimer ist, deshalb eher über Mittag zuhause bleiben und am Abend raus, am Nachmittag allenfalls auf der Terrase eines schattigen Restaurants sitzen und das Treiben mit einem guten Buch beobachten oder gesellig sein.

Anders aber auch schön. Es zwingt einen, den Urlaub anders zu verbringen, was aber kein Schaden ist, sondern ganz lustig.

...zur Antwort

Ihn blockieren meiden und die Meinung sagen. Zumindest für einige Zeit.

Was er getan hat, ist sex. Belästigung, man verschickt nicht unaufgefordert solche Bilder.

Dem Typen gehts eh nur um Sex, hat null Respekt und passt auch nicht auf dich auf (Aufforderung zu Nacktfotos, der achtet nicht auf dein Wohl), so einer war Mal ein Freund, oder attraktiv.

Lass ihn links liegen, er taugt nichts.

...zur Antwort

Geh in den Halbschatten und creme dich ein. Das reicht völlig.

...zur Antwort

Lass es, rede ihr ins gewissen und überlass igr keine Tiere, Blumen und Kinder zur Aufsicht.

Deine Cousine ist mitschuldig, da sie keine angemessene seriöse Ferienvertretung organisiert hat.

...zur Antwort

Die Frage ist, von wo das kommt. Geh in dich und suche in der Vergangenheit, deiner Persönlichkeit (Selbstbewusstsein?) und dem Verhalten deines Freundes nach Ursachen. Lass dir dabei ev. helfen, besprich es mit Freunden und den Eltern, wenn es nicht funktioniert, geh zum Profi.

...zur Antwort

Ihr seid zu jung, deshalb lass es.

...zur Antwort