Da du nicht kätzisch kannst, wissen die beiden Rabauken nicht, dass die Rose Teil deiner Trauer ist.

Vermutlich wollten sie nur spielen, gut möglich dass ihnen der alte Geruch und deine (aus ihrer Sicht) übertriebene Aufmerksamkeit der Rose gegenüber Anlass genug gaben, ihr Territorium zu markieren.

Mein Katze hat Mal mein Handy weggetreten, als ich sie nicht beachtete sondern das natel.

Den Rest interpretierst du hinein.

...zur Antwort

Siehe Mal die Nobelpreise für Frieden, waren einige aus dem nahen Osten und auch viele Staatsfrauen und Männer tun das. Ich denke Merkel hat da einiges getan.

EU Streitkräfte machen Sinn um us und co entgegen zu halten, die aufrüsten. Und wenn es nur zur Stabilisierung und Friedensstiftung ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger

...zur Antwort

Von haus zu Haus ziehen und Rasen mähen, putzen, Hecke schneiden, Brennholz schichten, einkaufen offerieren, dabei Kärtchen abgeben für Rückruf.

...zur Antwort

Denkt Ihr bei Mitmenschen, wenn sie seltsame Reaktionen zeigen, immer auch an einen möglichen besonderen Hintergrund?

Eine Freundin schickte mir ein umwerfendes Video - es zeigt einem deutlich, wie schnell man sich in ein vorschnelles Urteil verrennen kann und wie oberflächlich man reagiert, wenn man sofort eine Bewertung parat hat.

Da ich das Video nicht einfügen kann, hier der Text:

Ein Vater und sein 24-jähriger Sohn fahren mit dem Zug. Der junge Mann ruft voller Begeisterung: "Papa, sieh doch mal: es kommt einem ja so vor, als würden die Bäume nach hinten fliegen!"

Der Vater lächelt liebevoll.

Ein daneben sitzendes Paar wechselt mitleidige Blicke wegen des kindischen Verhaltens des jungen Mannes.

Kurz darauf ruft der Sohn mit einem Lachen im Gesicht: "Papa, schau doch mal genau hin: die Wolken verfolgen uns!"

Wieder lächelt der Vater.

"Sagen Sie mal, sollten Sie mit Ihrem Sohn nicht lieber einen Arzt aufsuchen?" fragt eine Stimme aus der Richtung des Paares.

Darauf lächelt der Vater nur gutmütig. "Das haben wir bereits getan. Wir kommen auch gerade aus der Klinik. Mein Sohn war von Geburt an blind. Heute hat er sein Augenlicht wieder geschenkt bekommen."

Bevor man einen Menschen verurteilt, sollte man seine Geschichte kennen.

  • * *

Jeder kann mal in sich gehen und sich fragen, wie er sich in diesem Fall verhalten hätte.

In manch einer Situation, an die ich denken muss, bin ich heute noch froh, dass, als ich meinen Mund aufmachen wollte, zum Glück aber damit noch damit gewartet habe: es hätte ähnlich ausgehen können.

Eine ganz besondere Frage, aber jeder findet sich vielleicht an irgendeiner Stelle wieder. Was bewegt euch daran?

...zur Frage

Wie du sagst, viele Leute urteilen vorschnell und weil sie ihr Urteil nie nachprüfen, die Gegenpartei, die beschuldigt wird nicht nach ihrer Darstellung fragen, merken sie gar nicht wie viele falsche Urteile sie fällen und wie oft sie falsch liegen bzw. von Mobbern und anderen für ihre Interessen benutzt wurden.

Die meisten wollen auch gar nicht ihre Meinung revidieren oder beschliessen, dass auf eine charismatische Person nichts kommen darf, weil sonst ihre Illusion zerplatzt. Oder gar beide Seite anhören bzw. nach der Motivation für Verleumdungen fragen?

Überhaupt hinterfragen? Viel zu kompliziert!

Seber mache ich Tests dieser Art und stelle mit meinen Experimenten immer wieder fest, wie sehr sich der Mensch zb von der Kleidung und Ausserlichkeiten (Schönheit, Hip, Image, krankes Aussehen) leiten lässt bzw. sich von charismatischen Personen, die zb einem vermeintlich männlichem Idealbild entsprechen, mit Lügen von Recht offensichtlicher Motivation manipulieren lassen, ohne zb die ebenfalls Anwesende Gegenpartei nach einer Gegendarstellung zu Fragen.

Bei meinem Experiment mit insgesamt 100 Probanden sind 99 oder 100 % drauf rein gefallen, die meisten wollten gar nicht die Wahrheit erfahren, sondern wollten in ihrer Scheinwelt bleiben, alleine der Gedanken benutzt worden zu sein, und wie sehr man sich zum Affen gemacht hat, wollen sich auch Menschen in hohen Funktionen, deren Job es waere zu Hinterfragen und zu überprüfen nicht eingestehen.

Wieso man sich das antut?

Wie sagte eine "einfache" Kollegin, zu viel zu Wissen, zu Intelligent zu sein, macht nicht unbedingt glücklicher.

Meine Meinung: Menschen die sich so leicht irreführen lassen, sind wie Schafe. Erfolgreich und überleben tun sie nur bei einem sehr intelligenten kritischen Anführerschaf.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, wirkt immer schlecht und wird dir lange nachlaufen.

Geh doch nach der Arbeit zur Hochzeit, oder Hilf der Braut davor.

...zur Antwort

Soll ein Pädophiler wirklich nicht in einem Beruf mit Kindern arbeiten?

Liebe Community

Der Großteil der Menschen wird sagen "Um Himmels Willen ein pädophil veranlagter Mann soll niemals mit Kindern beruflich arbeiten (Kita, Heim,Schule, Sportverein)

Sie begründen es damit das sie denken das ein Pädophiler da "vielen Versuchungen ausgesetzt wäre und das sich Pädophile nicht im Griff hätten"

Es ist zwar eine traurige Realität das es solche Übergriffe von Pädophilen schon gab;jedoch ich,der an das Gute im Menschen noch glaubt sagt:

Jeder Mensch ist anders und es gibt doch sicherlich auch Pädophile die verantwortungsvoll umgehen und die sich im Griff haben.Welche die Gefühle der Kinder respektieren und diese niemals bedrängen.

Ich gehe sogar noch weiter und meine;das ein Pädophiler der tagtäglich Kinder sieht und mit ihnen zu tun hat kein frustrierter Mensch ist

Ihm wird vertraut und wer Empathie in sich trägt der ist dafür auch dankbar und genießt die schönen Momente mit Kindern die nicht verboten sind

Also solche Momente welche nichts mit Sexualität zu tun haben und wo kein Kind geschädigt wird.

Kindern einfach ein guter Erzieher und Trainer sein;zuzuhören und den Kindern einen Halt geben in einer Welt wo so viele ohne Vater aufgewachsen sind.

Es muss doch möglich sein das ein pädophiler Mensch seine Energie und Gefühle zu den Kindern in positive umlenkt?

Frauenärzte welche Frauen mögen;also heterosexuell sind;legt ja auch keiner Steine in den Weg und sagt "Du stehst auf Frauen du wirst Dich da nicht im Griff haben wenn Du jeden Tag nackte Frauen siehst"

Was meint Ihr?

...zur Frage

Grundsätzlich könnte man sagen du hast recht.

Aber das hast du nicht. Es sind Kinder, die noch keine Ahnung von Sexualität hat. ABER man süürt und sieht es intuitiv, auch als Kind. Begehren ist erkennbar für andere und du kannst es nicht abschalten, niemand kann es. Aber ein erwachsener Mann /Frau kann damit umgehen ohne Schaden und sich wehren.

Kinder nicht, sie missverstehen es als Liebe, aber eben auch nicht. Die Sexualkomponente ist durch jeden Menschen und auch durch Kinder spürbar. Als Kind verstört und ängstigt sie. Verischt mit dem heraufschauen zum Erziehungsberechtigten wird es vermischt zu etwas ungutem. Es tritt eine falsche Konditionierung auf.

Abgesehen davon, sei ehrlich. Der Pädophile wird begehren. Er wird ein Kind anders behandeln, ev. mit Liebe überschütten. Irgendein Kind wird darauf mit kindlichem Anlehnungsbedürfnis und harmlos kindlicher Liebe reagieren, ev. sogar mit sex. Neugier, weil es die beim Pädophilen spürt.

Und ein Pädophiler wird es irgendwann so interpretieren, wie er sich das aus allertiefstem Herzen sehnt. Ich denke wirklich gar niemand ist diszipliniert genug, dass zu verhindern,und das Elend nimmt seinen Lauf.

Übrigens gibt es einige Nötigungs- und Vergewaltigungsfälle durch Aerzte und Frauenaerzte (ich kenne mindestens zwei massive Fälle aus dem Bekanntenkreis und auch hier tauchen entsprechende Fragen auf). Auch unangemessenes Baggern ist keine Seltenheit, auch das eine Frau merkt, er schaut jetzt als Mann und nicht als Arzt.

Deshalb nein, Pädophile dürfen nichts mit Kindern zu tun haben, Denn sie werden irgendwann nicht Stand halten können und es wird nicht nur zu seelischen Traumas sondern auch körperlichem Missbrauch kommen.

Alleine deine Frage zeigt, dass da bereits jemand sich selber Betrügt und die Realität und seine Stärke schön reden versucht. Tief im innern weiss jeder Pädophile, dass er im engen Kontakt mit Kindern, irgendwann nicht mehr Stand halten kann.

...zur Antwort

Man kann nicht mehr zurechtbiegen was gebrochen wurde. Irgendwann reicht es.

Lerne daraus und behandle NIE mehr deine Freundin schlecht. Wenn du ein Fremd gehen nicht wirklich verzeihen kannst, dann trenne dich.

Für eine Beziehung, muss man sich vertrauen können. Dass dir das danach schwer fiel, ist verständlich.

Ich empfehle dir dringend dein eigenes Verhalten zu reflektieren, schonungslos und ehrlich. Wieso hast du das getan?

Hättest du damit früher aufhören können /sollen?

Hast du jetzt Vertrauen, oder würdest du dich aus Angst und Eifersucht ev. Verletzheit weiterhin so benehmen?

Kannst du ihr es verzeihen und hinter euch lassen, ohne dass es im Hintergrund nagt?

Manchmal will man mit dem Verstand und einem Teil des Herzens eine Beziehung aufrecht erhalten, waehrend das Unterbewusstsein auf bestrafen und trennen aus ist.

Die beiden Teile müssen aber stets im Einklang sein. Wenn das nicht geht, wird sich bei euch nichts ändern. Du wirst dich nicht ändern. Sie ev auch nicht.

Vielleicht hilft euch nochmals ehrlich miteinander reden, zumindest um einen Punkt hinter alles zu setzen und ruhig abschliessen zu können.

...zur Antwort
Bekommen

Kenne viele viele Lauchs mit fantastischen Ehefrauen. Darauf kommt es nun wirklich nicht an.Aber du musst ev etwas nachreifen, um bei den Mädchen besser Punkten zu können, du bist noch seeehr jung.

...zur Antwort

Geh, unbedingt, du bist oder wirst bald erwachsen. Egal was war, man sollte sich in diesem Alter normal benehmen können. Rastet er unbegründet aus, ist es sein nicht dein Fehler, was immer war.

Aber geh des lieben Friedens willen aus dem Weg oder sprich ihn nicht an, ansonsten lass dir die Party nicht vermiesen und denk nicht zu viel an diesen anderen.

...zur Antwort

Durch welche Umweltgifte bzw. durch welche Umweltfaktoren kann man tatsächlich Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen?

Ey Leute,

ich würde mal gerne wissen, welche Umweltgifte, Haushaltsmittel oder Chemikalien tatsächlich die Entstehung von Bauchspeicheldrüsenkrebs begünstigen bzw. entstehen lassen. Ich muss auch zugeben, dass ich schon öfter mal über längere Zeiträume durch Tollpatschigkeit immer wieder mal ein Haushaltsmittel wie z.B. Spülmittel, Shampoo, Seife, Waschmittel etc. in normalen als auch in kleinen Mengen verschluckt habe. Auch z.B. einmal im Chemieraum damals, als sehr viele Fussel, Krümmel als auch so kleine Teile von was weiß ich was da lagen, habe ich jetzt ziemlich Angst, irgendwie einen Krebs wie z.B. Bauchspeicheldrüsenkrebs zu bekommen, da ich mich mit dem Kopf mal auf den Tisch gelegt habe und durch Aufwirbelung des Staubes oder der kleinen Teile jede Menge davon verschluckt habe. Also kann das in Kombination mit diesen ganzen Umweltfaktoren ein Risiko auf Krebs bestehen bzw. können daraus ernsthafte Folgen bzw. schlimme Langzeitschäden der Gesundheit entstehen? Denn ich mach mir echt Sorgen, da ich auch in meinem Zimmer lebe, wo sich auch sehr, sehr viel Staub befindet, da ich nie so richtig Staub sauge oder Staub wische. Und ich hab gelesen, in dem gewöhnlichen "Hausstaub" gibt es Gift- bzw. Schadstoffe, die krebserregend bzw. karzinogen sind. Also daraus stellt sich nun meine Frage, welche Umweltfaktoren oder Umweltgifte bzw. die Chemikalien die Entstehung von Krebs oder anderen schlimmen Krankheiten tatsächlich begünstigen und in welcher Menge diese Stoffe bzw. Haushaltsmittel die Förderung von sehr schlimmen Erkrankungen betreiben. Denn ich habe schon auch viel über Ursachen von Krebserkrankungen gelesen und oft gesehen, dass da immer "Umweltgifte" eine große Rolle mit reinspielen, deswegen frage ich das...

Ich würde mich über möglichst schnelle Antworten freuen ;)

...zur Frage

Alle, alle Krebsarten mehr oder weniger. Drum solltest du gut aber nicht übertrieben sauber machen, dabei möglichst nichts giftiges verwenden und nichts zum Sprühe sondern Essig (stark verdünnt mit Lüften für Kak) und seife für den fettigen Schmutz. Mehr brauchtes nicht, aber regelmässig.

Gesund Leben, kein Alkohol, keine Drogen, kein Rauchen, frisch, Bio Saisonal mit vielen Balaststoffen und genug Bewegung und Sport und gut ist.

Und natürlich so gut du kannst vermeiden giftiges Zeug einzuatmen oder zu Schlucken (Arbeitsstelle, Hobby, Bauen).

...zur Antwort

Traditionell waren sie von Russland beherrscht oder befreundet und im Krieg plus minus befreit / okkupiert, was immer. Es sind Nachbarländer von Russland mit engen Kontakten. Oder stehen zwischen den Nachbarländern Russlands und Zentraleuropa, das waere auch noch Balkan, aber diese änder sind deutlich reicher und in der EU: Slowenien, Kroatien, Tschechei, Polen, Slovakei (? habe ichs richtig aufgezählt?).

...zur Antwort

Ihr seid verheiratet, also was soll das? Willst du hier eine Anleitung für besseres Ehebrechen?

...zur Antwort

Weil jeder Gläubige, egal Christ usw. sich einbildet an den einzig wahren Gott und Regelwerk zu glauben ;-)

Tatsächlich könnte man bei Judentum, Muslimen und christen fast vom selben Glauben aber verschiedeen Interpretationen oder Missverständnissen in Details bei der Verkündung durch die Jünger reden, ähnlich sunniten/schiiten und wie sie alle heissen, und die anderen, Protestanten und Katholiken und orthodoxe usw. Im Prinzip alles der gleiche Ursprung, bloss das Regelwerk ist anders, das Ganze bekriegen und ausgrenzen ist im rizip total idiotisch und gegen die Gebote aller Glaubensrichtungen.

...zur Antwort

Der ist nicht gross für über 21 jährige. 7 Jahre sind ab 20 gut machbar.

...zur Antwort

Nichts, manchmal machen sie Wind um nichts damit es nicht mehr vorkommt. Mach dir keinen Kopf und waehle die Taste ungeniert wieder, wenn jemand konkrete Selbstmordgedanken hat.Dafür ist sie nämlich da.

...zur Antwort

Hab zwar nicht viel Ahnung, denke aber, da du keine Belastung hast, reicht Betonfarbe vorig. Die meisten streichen den Boden gar nicht.

Ich hab meinen mit Betonfarbe gestrichen und nutze ihn intensiv als Büro und Gerümpelkammer. Der Anstrich ist auch nach Jahren wie neu.

...zur Antwort

Das ist sehr aussergewöhnlich. Hat es einen guten Grund dafür, dann ja.

...zur Antwort