Wie gefallen euch durchsichtige bunte "Jelly Nails"?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

schlecht 77%
gut 15%
mittel 8%

36 Antworten

gut

Gut, wenn alle Nägel die gleiche Farbe haben.

Am besten finde ich sie ganz oben in kurz oder die 2 Glitzervarianten...aber etwas kürzer.

Krallen gefallen mit nur an Tigern und Löwen gut...oder anderen Tieren, die Krallen haben....

schlecht

Sieht einfach überhaupt nicht gut aus, wenn man die echten Nägel drunter sieht.

schlecht

Puh... Bin gerade sprachlos. Ich würde es wohl eher nicht tragen.

Kleine Mädchen finden das bestimmt toll, mir sieht es etwas zu sehr nach Kindergarten oder Fasching aus.

Ich bin aber auch kein Freund von Tips/Kunstnägeln, dann lieber Naturnagelverstärkung mit Gel.

mittel

mir persönlich gefällt Variante 3 am besten

Kunstnägel würde ich mir selber nicht aufkleben, auch wenn ich den Look hier ganz lustig finde

schlecht

Also als Nagellack vielleicht ganz schick, wenn man es auch stilistisch macht, aber sonst furchtbar und wenn eher kindlich oder was für Karneval