Nagellack auf press on nails?

1 Antwort

Wenn du mit "press Ons" diese billigen Plastiknägel meinst,. die man sich einfach aufklebt - da ist es egal, womit du den Lack abmachen willst, diese Dinger sind ja eh nicht dafür geeignet, das man sie länger als ein paar wenige Tage trägt. Dann wiegt der potentielle Schaden am Naturnagel nämlich deutlich schwerer als der Umstand, das das Plastikding nicht mehr ganz so schick aussehen könnte, wenn man da mit acetonhaltigem Lackentferner drangeht - zumal schon der Lack an sich zu "Schäden" führen kann, weil der das Plastik angreift.

itsssBea
Fragesteller

Hätte man das nicht auch netter schreiben können ?

sunnymarie32  31.07.2023, 15:59
@itsssBea

Hää??? Hätte ich meine Antwort vielleicht noch mit Wattebäuschchen oder niedlichen Katzenbildchen garnieren sollen?! WAS ist an Fakten verkehrt?