Kann man press on nails biegen?

2 Antworten

Ich vermute mal das Du eigentlich Fullcover Tips hast. Diese brauchen die Wölbung, weil die mit Gel oder Acryl befestigt werden. Die mit Gel oder Acryl gefüllte Wölbung entspricht dann dem sogenannten Aufbau den es bei richtigen Nagelmodellagen gibt.

Die sind also nicht zum befestigen mit flüssigen Nagelklebern gedacht, da sie dann unweigerlich falsch sitzen (siehe Foto).

Bild zum Beitrag

Mich persönlich kotzt es an das viele Nagelshops hier keine klare Unterscheidung treffen und auch Fullcover Tip als Press Ons verkaufen bzw. umgekehrt.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Mädchen, Frauen, Kosmetik)

das darf ja eigentlich nicht sein - stimmt, das DARF nicht sein. Klebst du die so auf und trägst die länger als ein paar WENIGE Tage, dann ist das Risiko groß, das du damit deine Naturnägel SOOO SEHR unter Spannung setzt, das sie sich vom Nagelbett ablösen.

hat jemand eine Idee, wie ich die enge Wölbung biegen kann - das kannst du NICHT.