Press on nails halten nicht?

4 Antworten

weil die garnicht dazu gemacht sind, länger als ein paar wenige Tage zu halten.

Niclas2021
Fragesteller

Auf der Packung steht das sie 2 Wochen halten

sunnymarie32  15.04.2023, 20:53
@Niclas2021

schön das das da draufsteht...

Du weisst aber hoffentlich, was alles passieren kann, wenn du diese Plastikdinger 2 Wochen am Stück trägst?!: Nagelpilz, Greenie, (irreversible) Nagelverformungen, Ablösungen der Nagelplatte vom Nagelbett...

sunnymarie32  16.04.2023, 22:29
@Niclas2021

Wieviele sind denn "voll viele" und wie lang tragen die diesen Plastikkram am Stück? Aber bitte - es sind ja DEINE Nägel und DEINE Gesundheit, die du aus Geiz riskierst.

Hast du deine Fingernägel vorher angeraut und gereinigt?

Niclas2021
Fragesteller

Jup habe alles gemacht

Mit Uhu - Alleskleber halten sie zuverlässig !

Mach es mit Sekunden Kleber, die halten viel länger

Niclas2021
Fragesteller

Ich hab gelesen das Sekundenkleber schädlich sein soll

Leylaaaagk  14.04.2023, 21:12
@Niclas2021

Wenn du es immer machst ja.
du könntest ja auch gel Nägel ausprobieren

Niclas2021
Fragesteller
@Leylaaaagk

Nun ich finde gel nägel ein bisschen sehr teuer auf Dauer

Lea2011lima  30.04.2023, 16:46

Mach dsd auf keinen Fall mit sekundenkleber !!Am Ende musst du nich in die Klinik weil deine nägek nicht mehr abgehen