Press on nails Tipps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Gelnägeln ruinierst du dir deine Nägel nur dann, wenn du sie in irgendeinem Studio machen lässt, indem man innerhalb von 20 Minuten 50€ verdienen möchte, aber nicht vernünftig arbeitet. ☺️

Wenn du in ein vernünftiges Studio gehst, in dem du auch gut beraten wirst, wird deinen Nägeln nichts passieren.

Wenn du sie nicht mehr möchtest, ist es auch wichtig sie professionell und möglichst schonend wieder zu entfernen..

Ich hatte mal für eine Feierlichkeit Press-On-Nails, die waren so fest, dass ich sie knapp 2 Wochen drauf hatte. 😅 Trotz Haushalt, duschen und co.. davon war ich echt verblüfft. Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Das Entfernen war allerdings blöd.. Ich hatte überall noch Reste von den Patches, die ich nur schwer abbekommen habe.

Du kannst dir French Nails von essence holen, die sehen relativ natürlich aus.

Dass die dauernd abfallen ist normal, da hilft fast jeder mit Nagelkleber nach.

Danach anföhnen, dann hält es bombenfest.

Vallilalli0307
Fragesteller

okay werde ich mal ausprobieren :)

 ich habe von Natur aus ziemlich weiche Nägel

Dann stimmt was mit deiner Ernährung nicht, z.B. Calciummangel.

Liebe Vallilalli, darf ich anstelle von Pressnägeln Acrylnägel vorschlagen? Kleber von Pressnägeln schädigt Deine eigenen Nägel erheblich und Pressnägel neigen dazu, unerwartet abzufliegen. Vor meinem Coming-Out, dank Biotin, habe ich mir die Nägel selbst wachsen lassen, und irgendwann waren sie 3 cm Freikante. Ich musste sie schneiden, weil sie meiner Partnerin wehtaten. Kürzlich war ich auf Geschäftsreise und war eine Woche alleine. Ich wollte meine alten Krallen zurück! Ich habe mich für Acrylnägel entschieden. Sie kostet 50 $ (45,50 Euro), der Vorgang dauerte etwa eine Stunde, sie löst sich nach meiner Reise mit einem Nagellackentferner auf Acetonbasis schmerzlos auf und meine eigenen Nägel haben sie nicht beschädigt. Sie flogen nicht weg wie bei Pressnägeln. Ich würde es auf jeden Fall wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung