Press-on Nails mit Nagelkleber - Wie abmachen?
Ich habe mich nun entschieden, mir selbst die Nägel zu machen bzw. mit Press-on Nails zu arbeiten. Da ich möchte, da diese sicherlich 3 Wochen halten, habe ich mich entschieden diese mit Nagelleim anzukleben. Da die Nägel auch lang sind, möchte ich wirklich dass sie so lange wie möglich halten.
Habt ihr Erfahrung damit?
Nun, wie kriege ich diese Nägel dann wieder schonen für meine Nägel und die Press-Ons ab? Habt ihr Tipps?
2 Antworten
Hey sleepingbeautyy,
also selbstklebende Press Ons halten meiner Erfahrung nach keine 3 Wochen, höchstens eine wenn du Glück hast. Da sie dem Naturnagel leider in den meisten Fällen nicht zu 100 % passen lösen sie sich eben schnell wieder.
Mit Nägeln, die mit Nagelkleber aufgetragen werden, wenn du die meinst, habe ich bisher hingegen gute Erfahrungen gemacht, und sie halten gut, lassen sich auch einfach wieder lösen.
Und zwar geht das Entfernen mit acetonhaltigem Nagellackentferner, einfach die Nägel darin einweichen und ggf. ein Wattepad benutzen.
Liebe Grüße 😊
Gerne :)
Also es gibt 3 Arten. Erstens welche, bei denen Nagelkleber mit im Set dabei ist und die damit aufgeklebt werden. Die sind meiner Erfahrung nach am besten.
Dann selbstklebende Press Ons. Die sind einfach unten drunter mit einer Klebeschicht beschichtet und lassen sich direkt am Nagel befestigen.
Und eben die Nägel, bei denen Aufkleber mit im Set enthalten sind. Mit den Aufklebern funktioniert das mMn total schlecht, weil die nie richtig passen und immer was über steht und komisch aussieht. Deshalb würde ich stattdessen einfach, wie du schon sagtest, Nagelkleber dafür verwenden. So mache ich das zb auch immer, wenn mir Nägel gefallen und diese blöden Aufkleber dabei sind, dann nehme ich einfach stattdessen Nagelkleber ^^
Dankeschön, ja ich hab diese wo der Leim dabei ist oder wo die Aufkleber dabei sind. Ich habe bereits einen Leim gekauft, der gut sein soll.
Danke nochmals :)
wie kriege ich diese Nägel dann wieder schonen für meine Nägel und die Press-Ons ab? - garnicht. Entweder machst du deine Nägel kaputt oder diese Plastikdinger oder beides. Schonend für deine Nägel gehts mit Aceton.
da diese sicherlich 3 Wochen halten - das der Müll dafür nicht gemacht ist, weisst du hoffentlich? Wenn die nicht mind. zu 95% zu deinen Nägeln passen, setzt du deine Naturnägel derart unter Spannung, das die sich vom Nagelbett lösen. Etwas anderes sind die "guten" Press-Ons, die man mit Modellagematerial UNTERFÜTTERT und die man nicht einfach mit Kleber auf die Nägel pappt.
Habt ihr Erfahrung damit? - keine guten.... guck dich hier doch mal um, wie oft gefragt wird "was ist denn das Grüne unter meinen Plastenägeln?" Da ist absolute Hygiene gefragt und auch absolut sauberes Arbeiten... noch mehr als bei echten Modellagen.
Danke dir!
Gibt es denn spezielle Nägel, welche mit Nagelkleber aufgetragen werden? Ich habe nun einfach einige bestellt bzw. gekauft und da waren diese Aufkleber mit dabei. Kann man die nicht mit Kleber festmachen?
Liebe Grüsse zurück :)