Nagelkleber oder selbstklebende Nägel....sind diese 'press on nails' gesünder für den Nagel? und wenn ja hat jemand ein Tipp wo man die günstig bekommt?

3 Antworten

Also ich hätte auch mal so klebe Nägel und ich finde die schädigen die Nägel lange nicht so wie gelnägel. Nur das Problem ist dass die press on nails viel schneller abgehen bzw abfallen:/ und ich habe meine aus Rossmann:)

ich habe mir press on nails von einer lieben frau auf insta bestellt und sie fühlen sich ab wie normale gell nägel habe sie seit 3 tagen drauf und bis jetzt ist noch keiner abgefallen und hatte davor 3 jahre gell nägel bin mal gespannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lmneu6  17.02.2021, 14:13

Hallo dürfte ich fragen welchen Kleber die dafür benutzen ?