Hat jemand Erfahrung mit diesen Press on Nails?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. wenn sie abfallen oder mir dem Holzstäbchen das dabei ist abhebeln

3.wäre praktisch, da sie auf der nagelhaut nicht so lange halten und es auch sehr unangenehm ist

5.vorm draufkleben die nägel dran halten und schauen welcher passt

  1. Infos findest du auf youtube
  2. Das hängt von der Belastung ab
  3. Wenn du die Nagelhaut nicht zurück schiebst halten sie nicht lange
  4. Ich nutze solche Nägel nicht
  5. Das sollte man eigentlich schon an der Größe erkennen

Ich finde es eine tolle Alternative zu Gel Nägel. Wer sich Gel Nägel z.B. nicht leisten kann, greift oftmals zu den Klebenägel.

  1. wenn du die mit Kleber aufkleben musst, mit Aceton.... das löst den Kleber... hast du Klebepads dafür, sollte Einweichen in Wasser ausreichen und dann VORSICHTIG abhebeln
  2. ich hoffe nicht allzu lang - die sind nämlich nicht dafür geeignet, länger als ein paar wenige Tage getragen zu werden
  3. ja
  4. nö... so nen Schund tu ich mir nicht an
  5. anhalten, gucken welcher Nagel wo passt von der Breite aber ganz wichtig auch von der WÖLBUNG her - du kannst platte Plastiknägel NICHT auf gewölbte Naturnägel kleben oder umgekehrt, damit setzt du deine Naturnägel unter Spannung, was schlimmstenfalls zur Ablösung vom Nagelbett führt