Selbstklebende Nägel

2 Antworten

ist auch gut, das die Dinger nicht lang halten, die sind nämlich nicht eben gesund für deine echten Nägel - die passen selten und nicht passende "Kunstnägel" können schlimmstenfalls zu Ablösungen der Nägel vom Nagelbett führen; die kriegt man so gut wie nie ohne Luftbläschen und Hohlräume darunter aufgeklebt - da drin fühlen sich Keime aber sauwohl und du holst dir nen Greenie oder sogar Nagelpilz...

Wenn du die ab und zu mal trägst und die nicht länger als ein paar wenige Tage drauf lässt, ist es ok -pfleg lieber deine Eigenen gut und lass die schön wachsen, wenn sie es "mitmachen", da hast du mehr von :-)

Schubidubiblubb
Fragesteller

Danke, aber das war ja nicht meine eigentliche Frage:) Die Frage war ob man selbstklebende Nägel auch einfach mit Nagelkleber festkleben kann??

Ja kann man aber beim ablösen tut es höllisch weh und der kleber ist Bein ablösen und entfernen sehr hartnäckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung