Kunstnägel mit Nagelkleber ankleben?

1 Antwort

Wobei denn helfen, wenn Du Deinen eingerissenen Nagel nun durchs Kleben wieder stabilisieren konntest ist doch eigentlich alles gut? Im übrigen ist ein Nagelkleber nicht für rissige Nägel sondern einen eingerissenen Nagel gedacht. Ich würde darüber hinaus Fiberglas/Seidenstreifen zur zusätzlichen Stabilisierung empfehlen.

Schau mal hier im Video zeige ich ich das.

https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8&t=

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter