Essence Nagelkleber entfernen?

1 Antwort

ja: geh in die Apotheke und kauf dir dort reines Aceton... das gibst du in ein kleines Gefäß und tunkst deine Finger dort rein. Aceton weicht den Kleber auf und du kannst relativ einfach die Nägel abmachen.... ggf. musst du die vorher anfeilen, damit das Aceton besser wirken kann.

Wichtig: Aceton trocknet aus, daher brauchen die Finger und die Nägel hinterher eine gute Pflege: normales Olivenöl ist dafür wirklich gut geeignet - einfach die Finger/Näegl damit einreiben :-)