Kann man Nagelkleber selbst herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um erlich zu sein ,ich würde einfach bis Montag warten! Weil man weiss nie ob andere Chemikalien die Nägel nicht Kapput machen ich nehme diesen Kleber ja selber!Ich Persönlich würde es nicht versuchen!:D

1

Werden die nägel dadurch kaputter als durch nagelkleber

0

Hallo, heute ist zwar nicht mehr Sonntag aber ein Tip für die Zukunft vielleicht. Ich verwende Sekundenkleber und bin der Meinung das Nagelkleber nie hält. Ich hab von natur aus lange und harte Nägel. Wenn mir einer einreißt dann mache ich einen Tropfen Sekundenkleber drauf und es hält Bombenfest. Vielleicht kann man den Kleber ja auch in Verwendung mit Kunststoffnägeln nutzen. Aber vorsicht! Wenn ich sage Bombenfest dann meine ich das auch :-)))

1