Nagelkleber von tisch entfernen?

4 Antworten

Ich kenne das und da hilft nichts. Kein Alkohol, kein Entferner oder sonst was. Man kann versuchen es weg zu kratzen, aber Ikea ist nun mal kein super Designer Laden und der Lack geht dann schnell mit ab.

Mehr als es zu lassen geht bei den Tischen nicht

Nagellack Entferner hilft da nicht.

Eisspray, Aceton (Achtung, kann unschöne Flecken machen), oder mit einem Ceranfeld schaber vorsichtig probieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte jetzt auch Nagellackentferner versucht, vielleicht musst du ihn etwas einwirken lassen. Ansonsten probiere mal Desinfektionsmittel?

Du solltest auf jeden Fall etwas verwenden, was sehr aggressiv ist.

Cassandravx
Fragesteller

okay danke

Versuche es mal mit einer scharfen Klinge.

Z.B. mit einem Cutter-Messer oder dem Schaber für das Ceranfeld vom Herd.

Habt ihr sowas?

Cassandravx
Fragesteller

nein eher nicht

DeernVomDienst  18.02.2024, 18:16
@Cassandravx

kannst einen Aufkleber drauf setzen oder etwas drauf stellen...versuche aber erstmal mit etwas scharfem, es abzukratzen, vorsichtig