Sind die Nägel zum aufkleben mit Nagelkleber gut?

1 Antwort

Man erkennt nicht viel auf dem Bild, aber allein die billige Verpackung (alle kunterbunt zusammengeschmissen) lässt nichts Gutes erahnen.

Es würde schon reichen, wenn die nur eine Woche halten würden. - eine Woche IST DEFINITIV zuviel. Dafür sind ALLE Aufklebnägel nicht geeignet, die trägt man ALLE NIE länger als höchstens 2 - 3 Tage am Stück, wenn einem die eigene Gesundheit etwas wert ist:

  1. passen die von der Form her kaum bis garnicht zu den Naturnägeln und setzen diese darum SOOO unter Spannung, das sie sich vom Nagelbett ablösen können
  2. klebt niemand diese Teile sooo hygienisch und sooo gut, das keine Keime eingeschlossen werden.. Nagelpilz und Greenies lassen grüßen
  3. hast du dir auch überlegt, wie du diese Plastikdinger wieder abkriegst, ohne dir dabei die Naturnägel zu versauen?

Ich würde gerne wisse, wie lange die ungefähr halten würden - trag die einfach nur 2 - 3 Tage, löse sie dann VERNÜNFTIG ab (mit dem Lösungsmittel Aceton, NIE einfach runterpuhlen oder irgendwelche Hausmittelchen nehmen!), mach ein paar Tage Pause und nimm dann wieder frische... guck mal, ob du Plastiknägel findest, die möglichst genau wie deine Naturnägel geformt sind, die deine Nägel nicht so strapazieren... und: desinfizier VOR dem Aufkleben deine Finger und Nägel und auch diese Plastedinger und kleb die vollflächig und blasenfrei auf.

und ob nagenlack gut drauf halten würden - jein... Lack enthält Lösungsmittel, die das Plastik angreifen können. Es ist aber auch möglich, das die Oberfläche zu glatt ist und der LAck abperlt