Wie kann man künstliche Nägel ohne Nagelkleber drauf kleben?

4 Antworten

Du kannst einen Nagel härter nehmen zum Aufkleben klappt mega mache ich immer und er pflegt die Nägel auch noch👍habe ich auch Grad gemacht ❤️

Ich würde hier ganz besonders aufpassen. Mit Sekundenkleber würde ich garnicht experimentieren und wenn doch, dann kannst wenig davon benutzen.

Tesafilm👍🏻 Nein, eig nicht , sekunden kleber kann die echten nägel komplett zerstören. Ich würde nur nagelkleber verwenden

vorsichtig mit Sekundenkleber umgehen - punktuell

Nasiraxoxo  27.10.2016, 01:20

Ausnahmsweise würde ich zum Notfall Sekunden Kleber nehmen aber um die Nägel nicht zu versauen lieber nur einen tropfe. Den es hällt sowieso gut