Künstliche nägel?unterschiedlich groß?was tun?

3 Antworten

Auch deine natürlichen sind unterschiedlich groß...aber egal, diese künstlichen Dinger sehen so oder so furchtbar aus.

kann man die klein feilen?

0

Zu kannst schauen welcher Kunstnagel auf deine Nägel passen oder du feilst du Kunstnägel vorsichtig bis sie passen.

Scheint wohl eine Montagspackung zu sein. Im Nagelstudio sollte sowas nicht passieren.

Ich gab sie nicht vom Nagelstudio, ich habe sie von 1€ Shop

0

Nägel zum Aufkleben dm?

Ich überlege mir diese Nägel zum aufkleben von dm zu besorgen. Hätte dazu ein paar Fragen: -Wie lange halten sie ? -sieht man ihnen an, das es künstliche Nägel sind wenn sie aufgeklebt sind? -wie entfernt man diese nägel wieder? -sind die eigen Nägel nach dem Entfernen der künstlichen Nägel zerstört wegen dem kleber?

...zur Frage

rewe künstliche nägel?

Also und zwar meine mutter heuratet ja morgen und deshalb möchte ich mir selbst künstliche nägel aufkleben nur einmal normal habe ich keine aber halt dieses rine mal möchte ich welche und da ich keine zeit mehr habe in nagelstudio zu gehen möchte ich sie mir für morgen selbst Aufkleben aber in unserer Ortschaft gibt es keinen dm oder sowas deshalb meine frage ob es die auch im rewe gibt also so normale wo vorne weiss sind und wue viel die dann ungefähr kosten danke

...zur Frage

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

wimpern kelber für nägel?

kann man Wimpern kleber für künstliche Nägel benützen?

...zur Frage

Nagelkleber von der Haut entfernen?

Hallo!

Ich habe versentlich nagelkleber auf meine Finger gemacht. Wie kriege ich das jetzt weg?

...zur Frage

Nagelkleber wegbekommen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar ich habe seit neuestem künstliche nägel und habe sie mit einem künstlichen kleber befestigt jetzt ist meine Frage wie kann ich den kleber etwas lösen damit ich die nägel wieder ab machen kann??Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen!! Danke schonmal im voraus.;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?