Wie lange halten Press on nails bei euch?

sunnymarie32  23.07.2023, 18:05

Meinst du richtige Press Ons mit nem inneren Aufbau, die man mit Gel/Acryl füllt und dann auf den Nägeln befestigt oder diese billigen Plastiktipps, die man mit Kleber aufklebt?

ichhabnefrag43
Fragesteller

Ich frage mich wieso du nachfragst, wenn du doch diejenige warst die mir mit einer Anzeige gedroht hat. Willst du dass es wieder zu einer Diskussion kommt?Lass mich einfach in Ruhe

3 Antworten

Definiere Deine Press On Nails mal genauer.

Meinst Du damit Fertignägel aus der Drogerie zum Aufkleben mit flüssigen Nagelklebern?

oder

Fullcover Tips, die mit Gel auf den Nägeln befestigt werden?

Bild zum Beitrag

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge, die aber teilweise mit der gleichen Bezeichnungen als Press On Nails verkauft werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Frauen, Kosmetik, Nägel)
ichhabnefrag43
Fragesteller

Press on Nails aus der Drogerie. Also fertige.

Trinity72  29.07.2023, 10:04
@ichhabnefrag43

Ah Ok, vielen Dank für die Info. Da kann ich Dir leider keine eigene Erfahrung bzgl. einer Haltbarkeit beisteuern, da ich noch nie solche benutzt habe. Bei mir hält Nagelkleber tatsächlich nicht.

Ich verwende nur in seltenen Fällen mal Fullcover Tips. Diese haben eine ausgeprägte Wölbung weil sie mit Gel, Polyacrylgel oder Acryl befestigt werden. Selbst normale Nageltips zur Verlängerung muss ich mit Gel befestigen.

Leider benutzen viele Shops den Begriff Press On Nails auch für Fullcover Tips, was für viele Kundinnen dann schmerzhaft enden kann weil ein Fullcover Tip, der mit Nagelkleber befestigt wird dann tatsächlich absolut falsch sitzt, was zu schmerzhaften Unfällen führen kann.

LG und schönes WE Trinity

Bei mir halten sie schon so 2-3 Wochen, kommt halt sehr auf den Nagelkleber und am wichtigsten auf die Vorbereitung der Nägel an.
Aber ich glaub sie könnten sogar länger halten, da ich sie von selbst nach 2-3 Wochen abmachen, da ich Lust auf ein neues Design habe. Und beim Abmachen halten sie teilweise auch noch recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Beschäftigung damit