Baby Boomet Nail Design guter Verlauf?

1 Antwort

Hi, das kommt tatsächlich auf den Schwamm an und welches Weiss du verwendest. Der Schwamm sollte sehr sehr feinporig sein. Entweder das passende Tool zum tupfen oder du verwendest einen Makeup Schwamm. Die gibt es ja auch in Eckig. Ich schneide mir immer ein STK ab und klemme es zwischen eine Pinschzette. Dann benötigst du ein sehr deckendes Weiss. Am besten extra für Boomer oder ein Frenchweiss. Meines nennt sich Extreme White. Und nicht zu viel davon. Ich arbeite 3* damit. Erst so hoch wie er am Ende sein soll, aushärten. . Dann etwas drunter bleiben, aushärten... Zum Schluss nur noch die Spitze, aushärten. Am besten lässt es sich tupfen wenn du vorher Matt versiegelst.

Hello584
Fragesteller

Dankeschön kann ich auch erst matt versiegeln dann weiß drauf tupfen und am Ende noch glänzend versiegeln geht das?