Welche Farbe nagellack manm?

5 Antworten

Wenn du Nagellack wünschst, solltest du deinen Wunsch auch ganz ehrlich und offenherzig erfüllen, auch wenn es dir eine Überwindung kostet. Nervlich könnte dich diese Heimlichtuerei stark belasten, während du dich nach dem Outen richtig frei fühlst. Ich als Mann im mittleren Alter mache das seit mehr als 10 Jahren und die Leute aus meinem Umfeld kennen mich nur so, auch die Kollegen auf Arbeit. Fremde Leute schauen einen dann besonders an, ja, richtig, weil ich gerne auffalle.

Farbe: dunkelrot oder dunkelblau, auch lila.

Wenn du doch sowieso meistens Socken trägst, ist es doch auch egal, wenn es eine auffällige Farbe ist. Nimm die Farbe, die dir am besten gefällt. Sollte es eine dunkle oder krachige Farbe sein, dann achte eben darauf, dass du keine hauchdünnen weißen Socken trägst - da könnte etwas durchscheinen.

Dergregor
Fragesteller

Ja aber ist das nicht bissl auffällig immer socken zu tragen

Schniddn  22.11.2023, 09:44
@Dergregor

Nur, wenn du vorher weniger oft Socken getragen hast. Kannst es ja auf die sinkenden Temperaturen schieben 🤷🏻‍♀️

Hi, ich fände schwarz, blau, lila, grün cool für den jungen, und trau dich das ruhig am den händen:)

Dergregor
Fragesteller

Ja aber ich will ja nicht mit meinen eltern diskutieren oder peinliche gespräche führen wie soll ich das dann machen

gb200  25.11.2023, 09:25
@Dergregor

Du brauchst nur einmal mit den Eltern zu sprechen, dann wissen sie es. Tue es, lackiere, dann wirst du sehen!

Auch wenn ich finde, dass Nagellack ein "Frauending" ist, so trage doch die Farbe, die dir gut gefällt. Irgendwann werden es deine Eltern trotzdem sehen (vielleicht auch den Nagellackentferner erschnuppern, den du gleichzeitig benutzen musst ...).

Dergregor
Fragesteller

Hätte es wenn irgendwo draußen gemacht wegen dem geruch

isilang  22.11.2023, 09:48
@Dergregor

Wo willst du das denn im Winter draußen erledigen? Auf der Straße, hinter irgendeinem Haus?

Sprich doch ganz offen mit deinen Eltern. Warum machst du dir das Leben schwer? "Mama/Papa - Ich möchte gerne an den Füßen Nagellack tragen". Deine Eltern werden dich eventuell fragen, ob du homosexuell bist, da Nagellack ein "Frauending" ist. Rede mit deinen Eltern.

Dergregor
Fragesteller
@isilang

ich hab aber kein bock auf ein doofes gespräch und 2 ich würde es bei meiner freundin machen

Beginne einfach mal mit transparentem Lack, der macht die Nägel leicht glänzend, fällt aber nicht so auf. Ich trage seit 15 Jahren nun schon Nagellack als Mann, transparent mit Top Coat silber an Händen und Füssen. Ich muss sagen das ist wunderschön man fühlt sich rundum gepflegt und sieht sehr dezent aus. Bei Sonneneinstrahlung kann es dann schon mal etwas reflektieren, finde das aber sexy und wunderbar. Auch meine Frau hat sich deshalb noch nie beschwert, obwohl sie mich jeden Tag beim Aussehen mit Aloe Vera einmassiert und da auch meine Füsse behandelt.