Wie findet ihr nagellack mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mann negativ 35%
Mann positiv 30%
Frau positiv 26%
Frau negativ 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau negativ
Nur in der Gothic und Emo Szene gehört schwarzer Nagellack irgendwie zu Mann und Frau dazu

Da finde ich es zum Gesamtpaket ziemlich heiß.

Aber bei einem Normalo oder bunt? Absolut nicht

Dergregor
Fragesteller

Ne wenn nur dunkle fraben schwarz

Dergregor
Fragesteller
@Kreator18

Nach deinem profil gehörst du also auch dazu?

Frau positiv

Habe schon sehr oft Männer mit Nagellack gesehen und es sieht toll aus :)

Finde ich gut, wenn man einfach sein Ding durchzieht und macht, was einen selbst gefällt :)

Frau positiv

Ich würds generell positiv einsortieren, wenn es jetzt keine künstlichen Nägel sind.

Die Natürlichkeit muß im Vordergrund stehen.

Und ich würde das auch gerne an den Füßen sehen :)

Frau positiv

Jeder darf Nägel machen/lackieren wie er/sie will. Egal ob Mann oder Frau🙂

Mann positiv

Ich denke mal im Jahr 2024 sollte es keinen Unterschied mehr machen. Es gibt Nagellack (farbig) auch speziell für den Mann.

Toleranz ist, wenn es ein Mann auch darf.

Ich trage seit 1,5 Jahre nun Nagellack, finde es cool und auch die Reaktion von einigen ......

Warum sollte ein Mann es nicht dürfen..... Gepflegte Hände sehen doch auch bei einem Mann gut aus, oder?