Wie würdet ihr auf einen Mann/Jungen mit Nagellack reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

(Mann) Positive Reaktion 46%
(Frau) Positive Reaktion. 38%
(Mann) Negative Reaktion. 13%
(Frau) Negative Reaktion. 4%

17 Antworten

(Mann) Positive Reaktion

Ich bin habe selbst lackierte Nägel und finde es einfach schön. Der Glanz und wie schön glatt die sind.

Finde es an mir selbst aber auch immer noch als etwas besonderes. Das zeigt eigentlich wie der Mensch in stereotypen gefangen ist/wird durch Erziehung und Gesellschaft geprägt. Bin aber auch immer schon jemand der gerne solche Sätze wie: das war schon immer so..oder das macht man so! In Frage stellt.

(Mann) Positive Reaktion

Mir wärs egal, wenns mir überhaupt auffallen würde.

Ich find jeder soll tragen was er will.

(Frau) Positive Reaktion.

ich würde erst kucken aber ich fands cool viele promis machen das ja auch wie troye sivan und außerdem wieder sollte das nur ein mädels und goth emo ding bleiben? ich finde es sowieso doof das so was wie make up und etc. immer nur für mädchen sein muss ich meine es ist 2016 und wir haben mittlerweile gefühlte 30 geschlechter und 50 sexual richtungen

Bei einem von Akatsuki würde man sich nicht wundern....

dass nur Frauen welchen tragen dürfen

... sagt wer?

Ich würde es allerdings bei einem Mann affig und aufgesetzt finden, wenn er ohne erklärbaren Grund sich Nackellack auf die Nägel schmiert!

Alphonse
Fragesteller

naja ich gehe hier davon aus dass der Mann Nagellack schön findet und selber tragen möchte :)
Und es gibt ja auch viele Transsexuelle , die welchen tragen möchten und Angst vor den Reaktionen der Gesellschaft haben. vieler meiner Freunde sind Trans und ich will mit dieser Umfrage prüfen, ob die Sorge berechtigt ist.

amdros  02.09.2016, 17:25
@Alphonse

Ok..ich würde mich allerdings nicht dazu hinreißen lassen, dumme Bemerkungen von mir zu geben!

Der Gedanke, den du damit verfolgst, der ist mir allerdings nicht gekommen. Habe eher an einen Snob dabei gedacht!

Alphonse
Fragesteller
@amdros

 auf den Gedanken eines Snobs wäre ich nie gekommen :-o
aber es ist ja teilweise der Sinn der Umfrage, woran die Leute da so zuerst Denken ;D