Wie würdet ihr auf einen Mann/Jungen mit Nagellack reagieren?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

(Frau) Positive Reaktion. 54%
(Mann) Positive Reaktion 18%
(Mann) Negative Reaktion. 18%
(Frau) Negative Reaktion. 9%

16 Antworten

(Frau) Positive Reaktion.

ich würde erst kucken aber ich fands cool viele promis machen das ja auch wie troye sivan und außerdem wieder sollte das nur ein mädels und goth emo ding bleiben? ich finde es sowieso doof das so was wie make up und etc. immer nur für mädchen sein muss ich meine es ist 2016 und wir haben mittlerweile gefühlte 30 geschlechter und 50 sexual richtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Mann) Positive Reaktion

Ich finde es cool, völlig okay. Es sollten sich ruhig mehr Männer dazu trauen. Warum sollten das nur Frauen tun dürfen? Wenn es schön lackiert ist und die Farbe passt ist es doch schön. Für Fußnägel sowieso, sie sehen oftmals unlackiert auch nicht wirklich vorzeigbar aus. Aber wer mutig ist, kann auch, zumindest bei bestimmten Anlässen, sich die Fingernägel lackieren. Rosa oder Rot würde ich jetzt eher ablehnen, aber dunkle Töne (Blau, Schwarz, Grau,...) können schon gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Positive Reaktion.

Wenn er darauf achtet, dass die Farbe passt, ist das für mich absolut kein Problem (was mich aber auch bei Frauen stört). Ich finde es sogar wirklich cool, wenn Männer sich trauen, Nagellack zu tragen! Jeder darf doch tragen, was er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Positive Reaktion.

Ich ordne mich mal mal keiner Kategorie zu, aber Nagellack bei Männer wäre für mich genauso wenig ein Problem wie komplettes Schminken. Es kann sogar richtig gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphonse
02.09.2016, 17:19

Hey ich finde deine Einstellung gut und würde mich freuen, wenn du trotzdem eine Stimme bei positiver Reaktion gibst, da sonst die statistik nicht repräsentativ ist :(

0
(Frau) Positive Reaktion.

Ich hab damit so kein Problem, jeder wie er will. Er wäre für mich nur absolut nicht attraktiv, weil ich eher den maskulinen Typ bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristalles
02.09.2016, 17:18

Nichts gegem deine Aussage, aber was trägt Nagellack zur maskulinen oder femininen Seite bei ?

0
Kommentar von Lapushish
02.09.2016, 17:18

Jegliche Art von Schminke, ob auf Nägeln oder Gesicht ist feminin.

0
Kommentar von Alphonse
02.09.2016, 17:21

Hey könntest du deine Stimme demzufolge dann bei Positiv geben, damit die Statistik repräsentativ bleibt? (positiv steht hier für Toleranz)  Danke :)

0
Kommentar von Lapushish
02.09.2016, 17:22

Ich kann in der App keine Umfragen sehen.. Sehe lediglich die Frage.
Ich Versuchs mal im Browser

0

dass nur Frauen welchen tragen dürfen

... sagt wer?

Ich würde es allerdings bei einem Mann affig und aufgesetzt finden, wenn er ohne erklärbaren Grund sich Nackellack auf die Nägel schmiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphonse
02.09.2016, 17:17

naja ich gehe hier davon aus dass der Mann Nagellack schön findet und selber tragen möchte :)
Und es gibt ja auch viele Transsexuelle , die welchen tragen möchten und Angst vor den Reaktionen der Gesellschaft haben. vieler meiner Freunde sind Trans und ich will mit dieser Umfrage prüfen, ob die Sorge berechtigt ist.

2
(Mann) Positive Reaktion

Mir wärs egal, wenns mir überhaupt auffallen würde.

Ich find jeder soll tragen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Positive Reaktion.

Hallo, Alphonse.

Oh, cool!, ist der Satz, welcher mir bei der Vorstellung eben einfiel + erlaubt ist, was gefällt und keinem anderen weh tut.

Meine Herren, ich sah schon einen ca. 50 jährigen Mann in rosa Tutu mit rosa Body, der ganz ernsthaft versunken seinen rosa Haarreif auf dem kurzen Haar vor einem Schaufenster richtete...

Anderes Mal kam er mir in rosa Kunststoffoverall + rosa Hut unter...

Wenn es ihm Freude macht - warum denn nicht, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Positive Reaktion.

ist ja seine sache und wenn er macht was ihm gefällt finde ich das gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Positive Reaktion.

Jeder, wie er mag. Meine Piercings mag bestimmt auch nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Mann) Negative Reaktion.

Würde ich zuerst denken, er wäre homosexuell....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- (Mann) Neutrale Reaktion

Leben und leben lassen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphonse
02.09.2016, 20:20

Das würde ich als eher positive Reaktion rechnen, weil du es tolerierst  und Toleranz ist total positiv :)

1
(Frau) Positive Reaktion.

Ok also hier noch mal die Abstimmung, weil mich die Seite mein Kommentar nicht ändern lassen hat.

Wie schon gesagt, ich finds klasse 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wer das egal ich würde nichts mit ihm machen aber das wer mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Mann) Negative Reaktion.

Ich weiß net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
(Frau) Negative Reaktion.

Das wäre dann doch etwas seltsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?