Welche Erfahrungen habt ihr mit farbig lackierten Fingernägeln als Mann?

2 Antworten

Radikale gibts immer und überall. Mein Bruder lackiert sich die Nägel auch ab und zu mal in schwarz (arbeitet im Krankenhaus). Einige sagen sie finden es cool, einige sagen sie finden es kacke. Angefeindet wurde er noch nie. Ich finds auch nicht sooo cool, aber es passt zu seinem Stil und wenn es ihn glücklich macht, dann soll er damit auf jeden Fall weiter machen. So wie du. Du lebst für dich und nicht für andere.

Cactus38
Fragesteller

Hallo,

nach fast 2 Tagen gibt es schon eine Antwort! Großartig!

Danke an OrangeLila, die geantwortrt hat.

Good bye

Cactus38

finde ich gut

Farbe traue ich mich aber doch nicht, nur getönten Klarlack

M/56