lange Naturnägel schwarz lackieren bei Mann?

6 Antworten

also ich persönlich finde lange Fußnägel nicht schon egal welches Geschlecht man ist aber die Fingernägel sehen meiner Meinung nach schön aus :)

Bäh, derartige Zehennägel sind immer unschön, egal ob bei Mann oder Frau. Das ist ein absolutes No Go!

Fingernägel, mag ich bei Männern auch eher kurz und ohne Lack, wenn deine Freundin damit zurechtkommt, dann soll es so sein.

die lackierten Fingernägel finde ich ganz schön, aber zu den Fußnägeln hab ich da mal Fragen - passen Dir Deine Schuhe (von der Länge) noch, und hast Du mit diesen Fußnägeln nicht dauernd Löcher in den Socken, ich könnte mir vorstellen, das kürzere Fußnägel, dann ebenfalls lackiert, besser aussähen

Eric1723
Fragesteller

also ich trage meine sneakers immer eine oder zwei Nummern größer je nach Länge. Ansonsten im Sommer flip flops und auch zu Hause

Lieber Natur oder mit Klarlack - kein Schwarz, blau oder grün - höchstens beige, rosa, weiß

Finde das allgemein so lang echt nicht hübsch