Finger-und Fussnägel pflegen. Was macht ihr da so?

4 Antworten

Ich finde das absolut albern das ein Mann, der Nagellack trägt automatisch als homosexuell abgestempelt wird. Oder auch wenn ein Mann in ein Studio zur Maniküre geht.

Wenn man(n) da Lust drauf hat und das cool findet, na macht doch. Warum sollte das uns Frauen vorbehalten sein?! Tut doch niemandem weh. Regt mich echt auf son scheiß Schubladendenken....

Mein eigener Mann ist damals zu meiner Maniküre Schulung als Modell mitgekommen und hat sich zum üben zur Verfügung gestellt. Und auch danach durfte ich zuhause an ihm ausprobieren. Er hatte null Probleme damit dann mit polierten Nägeln rauszugehen. Was andere darüber denken ist ihm sowas von schnuppe.

Bild zum Beitrag

So nun zu Deiner Frage. Ich habe hier ein Video dazu gemacht. Eigentlich für Mädels mit Kunstnägeln, aber selbstverständlich ist das auch für Menschen ohne Kunstnägel gleichermaßen geeignet.

Dann noch etwas zum Thema Kürzen der Nägel:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft Dir weiter :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Jungs, Nägel, Fingernägel)  - (Jungs, Nägel, Fingernägel)

Auch als Mann sind meine Nägel lackiert.....

Glanzlack oder leichte Nude Farbe....

Das hat gar nichts mit einer sexuellen Orientierung zu tun nach meiner Meinung ;-)

Gepflegt ist Gepflegt ;-) Als Mann wie als Frau

ich trage sie immer lang mit Klarlack.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Nägel, Fingernägel)
Jannik712
Fragesteller

.. total chic .Farbe würde mir noch besser gefallen schwarz oder ganz dunkles rot

Melvin1B937  30.07.2023, 15:19
@Jannik712

Hey danke. Ich lackiere sie öfters schwarz wenn ich am Wochenende mit Kumpels unterwegs bin.

Ich finde jeder kann Nagellack tragen. Natürlich denken die meisten dann, dass man LGBTQ ist aber was andere denken kann ja egal sein :)

Jannik712
Fragesteller

Du hast ja Recht !!! aber wenn man sich nicht outen möchte ????muss man verzichten

Egroh  27.07.2023, 13:44
@Jannik712

Also wenn du LGBTQ bist und dich nicht outen willst meinst du? Es ist alleine deine Entscheidung bei wem du dich wann outen möchtest. Und Nagellack kannst du trotzdem tragen. Es ist ja nicht automatisch ein Zeichen fürs Outing.