Nägel lackieren und dann entstehen Bläschen

2 Antworten

Huhu... Ja, also das ist echt komisch. Vielleicht trägst du deine Schichten zu dick und zu schnell auf? Probier es doch mal mit leichtem Anrauen des Naturnagels und einem Base Coat, gut trocknen lassen und denn eine dünne Schicht Farblack und falls du mehrere Schichten lackierst jede Schicht gut trocknen!
Bläschen können auch bei Hitze entstehen... aber das schließe ich jetzt mal aus bei dem Wetter..
Hoffe ich konnte dir helfen... LG :-)

5

Falls du das mit dem Anrauen ausprobieren willst... nicht mit einer Feile sondern einem Buffer :-)

0

hm, das ist schon komisch, bei mir entstehen nie bläschen, vllt liegts an der technik wie du deine nägel lackierst oder an deiner nagelbeschaffenheit??

1

hmm aber lackier ich die dann nur bei den fingernägel so ?:O

0

Was möchtest Du wissen?