lange Nägel lackieren?

4 Antworten

Da ich selbst an Frauen derartig lange Nägel nicht mag, ist meine Meinung dazu, lass es sein und kürze die Nägel.

Probier's aus , du hast bestimmt schon "strange " Reaktionen erlebt , weil sie so lang sind . Da reißt's die Farbe auch nicht mehr raus.

Ich würde sie ein bisschen anders formen - diese " Spatenform " am rechten Ringfinger irritiert mich.

Btw - man kann Nagellack jederzeit wieder abmachen .

als mann merkwürdig. aber ja, habe schon musiker gesehen, die sich neben dem gesicht auch die nägel anmalten. paßte zum gesamtbild.

Ich finde lange Nägel immer hässlich, oft auch nuttig.