Schwarzen Nagellack als junger Mann tragen?

 - (Mode, Beauty, Kosmetik)  - (Mode, Beauty, Kosmetik)

11 Antworten

Es wird immer jemand geben, dem das nicht gefällt, aber letztendlich muß es Dir ja gefallen und keinem anderen.

Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann lasse den Nagellack drauf und höre nicht darauf, was andere sagen.

Alles ok, mir gefällt sowas.

Dein Körper, deine Entscheidung, da kann niemand was gehen sagen

Meiner Meinung nach sieht das voll gut aus steht dir👍🏻 gibt bestimmt auch Leute die das nicht so toll finden oder sagen es ist Schwul aber mach was dir gefällt^^

Ich finde das toll

Liebe Grüße deine Zera

Man wird immer Menschen finden, die einen mögen, und solche, die einen nicht mögen. Solche, denen etwas gefällt, was man macht, und solchen, denen es nicht so geht.

Wenn jemand dich aufgrund solcher Dinge verurteilt, sagt das über diese Person deutlich mehr aus als über dich.

Mach dein Ding.

Er mag doch Farben! Und schwarz ist eine schöne, neutrale Farbe. Dass schwarz weder eine Farbe noch neutral ist, behalten wir besser für uns

0

Ich finde die Farbe "Mega". Warum nicht? Viele Promis machen es vor.... und warum nicht.

Ich finde es hat nichts mit "Schwul" (Homosexualität) zu tun... Sicherlich gibt es auch Homosexuelle Menschen die es tragen, aber ich finde gepflegte Nägel (wie auch gepflegtes Äußeres) sicherlich besser und schöner, als Birkenstock Sandalen mit gelb unterlaufenden Fuß- und Fingernägel.

Hierfür gehört Selbstvertrauen, was auch nicht jeder hat.

Aber die meisten möchten nicht auffallen oder eben der Herde nach ...

Jeder so wie er will.... das ist meine Meinung ;-) Im Jahr 2023 geht es ... ;-)

Was möchtest Du wissen?