Nein ist ok, die Jungs bestaunen dann nur den Inhalt von deiner Hose

...zur Antwort

Am besten ist weiss, wenn die nass sind schimmern die Schamhaare durch

...zur Antwort
Mein Freund kommt nicht zu meinem Geburtstag und jetzt?

Hallo liebe Community!

und zwar habe ich ein Problem was mich sehr beschäftigt wo ich keine Lösung für gefunden habe. Wo oben im Titel beschrieben sehr simpel: mein Freund sagt er kommt nicht zu meinem Geburtstag. An dem Tag würde ich ihn gerne sehen habe daher gefragt ob wir uns sehen dann. (Letztes Jahr hat er mich bewusst versetzt mit der Ausrede er geht auf einen anderen Geburtstag) daher ist es mir wichtig dass wir uns dieses Jahr sehen. Er meinte er hat etwas geplant für den Tag selbst, allerdings passt das so gar nicht in meinen Tages Plan was ich dann so kommuniziert habe. (Er hat weder mich noch sonst wen gefragt ob ich an meinem Geburtstag Zeit habe oder hat gesagt ich soll mir was frei halten für den Tag etc. )

nun war er sehr sauer darüber und meinte ja dann verschieben wir das halt: also wir werden uns nicht sehen. Natürlich bin ich mega sauer darüber und habe ich konfrontiert was das eigentlich soll und ob ich ihm so unwichtig bin als Freundin etc. Das alles war gestern. Und er meinte daraufhin nur was das jetzt von mir soll ich und mein Getue, dass er darauf kein Bock hat. Stellt es also so hin als wäre ich dran schuld dass er mich nicht sehen will?!

seit gestern habe ich nichts mehr von dem gehört. Wir schreiben eh nicht so viel aber dass er sich gar nicht meldet ist unüblich. Das verletzt mich natürlich zusätzlich.

was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich bin mega sauer, traurig und verzweifelt und freue mich natürlich nicht mehr wirklich auf meinen Geburtstag wenn er bewusst absagt ohne dass er etwas anderes zu tun hat.

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Also ich bräuchte SO einen "Freund" nicht wirklich. Mit Freundschaft hat das meiner Meinung nach nämlich nichts zu tun. Ich würde auch weitere Konfrontationen mit ihm in dieser Sache lassen, denn das wäre Betteln. Er hat durch sein Verhalten eindeutig sein Verhältnis zu dir dokumentiert und du musst bei Niemanden um seine "Gunst " betteln

...zur Antwort

Das ist die optimale Länge . Ich nehme an, dass die Dicke so 4 - 4,5 ist . Dann ist alles Spitze. Unsteif sind 10 cm auch angenehm zum lutschen und du kannst das süsse Stengelchen komplett im Mund verschwinden lassen ohne fast zu ersticken. Wenn die Eichel schön dick ist ist es optimal. Wichtig finde ich sind die Eier wenn die schön dick sind

...zur Antwort
M/ rasiere auch Anus

Ist irgendwie hygienischer, ihr wisst schon was ich meine . Aussehen tut eine haarige "Umrandung" aber besser finde ich. Man muss rausfinden was der Partner am liebsten hat

...zur Antwort

Eine radikale Lösung ist den Sack incl. Eier amputieren lassen . Das ergibt nur eine fast unsichtbare Narbe und es lässt sich bequem drumherum rasieren.

...zur Antwort

Für uns ist mit Abstand der Po der wichtigste Anblick (neben Penis natürlich)wenn der bischen wackelt und die Backen "zittern" bei Bewegung. Brüste gehören zu Mädchen und sind natürlich auch schön. Wackeln müssen die nicht unbedingt. Dafür gibts ja die BHs

...zur Antwort

Penisse sind generell geil und schön. So dick geädert ist besonders schön und eine ausgeprägte Eichel mit tiefem Kranz ist schön. Ich persönlich mag nur mit Vorhaut egal wie lang, schön krunschelig. Krumm oder nicht ist egal

...zur Antwort
Mit BH weil?

Ich habe eine Freundin die hat grosse Brüste und muss BH tragen sonst siehts Scheisse aus. Im Sommer bei Hitze lässt sie ihn manchmal weg weil sie im Schweiss in den Körbchen umkommt, wie sie sagt . Aber sieht, wie gesagt, unförmig im Shirt und Scheisse aus, auch wenn ihre Warzen nicht durchdrücken. Ausserdem wackelt es unschön. Durchscheinende Brustwarzen sind no go finde ich . Darauf sollten Girls schon achten.

...zur Antwort

Ich dacht ne Phimose hat man bis spätestens "erwachsen" behoben. Na und die Vorhaut kann doch bleiben. Lässt sich herrlich mit rumsaugen und "auszutscheln" wie manche sagen. Und dann über die Eichel zurückziehen und lassen, ist doch megaintensiv schön. Weiss wovon ich rede. Meine Vorhaut ist auch über der Eichel.

...zur Antwort

Also ich bin durch dadurch, dass ich praktisch am FKK bei uns an der Ostsee aufgewachsen bin von kleinauf an nackte Körper gewöhnt. Diese Gewohnheit macht den Anblick selbstverständlich und ohne jede Scham. Auch der Übergang der Betrachtungsweise der nackten Körper in der Pubertät geht ganz gut. Da merkt man dann evtl. halt irgendwann nur das man es kaum erwarten kann das der süsse Junge dort seine Hose auszieht . Mehr ist dann auch nicht . Man schämt sich auch nicht vor den Mädchen weil man ja auch die Mama in allen Lebenslagen schon kennt. Man wächst eben in solche Situationen automatisch rein

...zur Antwort
Badeslip

Der dunkle Typ ist der Hammer und das Höschen passt total gut zu ihm . Wäre voll mein Fall ..... BEIDE...

...zur Antwort