Ist es für eine Frau unangenehm einen Penis mit Phimose zu blasen, weil sie nicht an die Eichel kommt?

ichnichtdu2  06.01.2024, 15:39

Entschuldige bitte, aber ich kann nicht anders: Vielleicht ist es so ähnlich wie eine Weißwurst auszuzutzeln?

Amar9595 
Fragesteller
 06.01.2024, 15:40

Ja, vielleicht. Macht es dir Spaß?

ichnichtdu2  06.01.2024, 15:41

ich bevorzuge es den Darm der Weißwurst aufzuschneiden.

Amar9595 
Fragesteller
 06.01.2024, 15:43

Ich check nicht so ganz, was du da redest. Kannst du dich auch mal klarer ausdrücken oder redest du immer so in Rätseln?

10 Antworten

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es unangenehm ist, da unter einer zu engen Vorhaut die Intimhygiene nicht so vollständig möglich ist, dass ihn jemand gerne oral befriedigen möchte. Lass die Phimose behandeln, sie schränkt dein Sexualleben sonst ständig ein. So eine Dehnung mit oder ohne Salbe und der kurze Besuch beim Kinder- oder Hausarzt vorab sind kein Hexenwerk.

Ich hätte das Gefühl den Mann nicht richtig befriedigen zu können. Das würde mich dabei sehr stören. Außerdem würde mir das Gefühl der Eichel im Mund fehlen, wenn man sie mit den Lippen küsst, weiter vordringt und dann sich die Lippen drum herum verschließen.

Maria2023811  06.01.2024, 15:43

ja das kann man sich vorstellen

1

Ich würde den Typen zum Arzt schicken und eine Spaltung oder das Dehnen der Vorhaut empfehlen - eine Beschneidung ist grundsätzlich nicht wirklich notwendig um eine Vorhautverengung zu beseitigen.
Ich kann nicht verstehen, wie man(n) eine Vorhautverengung nicht behandeln (lassen) kann - aber ich weiß, das der Sex mit einem Mann mit so einer Verengung nicht lohnt.

Wenn das Problem erstmal behoben ist, dann klappts auch mit dem BJ und allem anderen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

In erster Linie ist es deshalb unangenehm, weil es da sehr unsauber ist und entsprechend riecht, schmeckt und krank machen kann. Ich würde das als Frau niemals machen, sondern den Kerl zur Beschneidung schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amar9595 
Fragesteller
 14.02.2024, 20:41

Die Vorhaut geht im unerrigierten Zustand problemlos runter. Daher ist die Hygiene kein Problem. 😅

0

Hab das zwar noch nicht finde es aber voll blöd wenn man die Eichel nicht sieht. W/12