Schmerzen nach Masturbieren mit Phimose?

7 Antworten

Hallo SvenK123,

Jup, das liegt höchstwahrscheinlich an der Phimose. Sei nächstes mal vorsichtiger und benutzte gegebenenfalls etwas Gleitgel. Wenn es so auch nicht klappt, solltest du vorerst drauf verzichten.

Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig. Als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe oder beim Baden. Eine Effektivere Salbe kann dir der Urologe verschreiben.

Übrigens ist eine Beschneidung auch dann nicht zwangsläufig notwendig wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision.

Aber probiere es erstmal mit dem Dehnen, das klappt fast immer.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

an deiner Stelle würd ich mal zum Urologen gehn, der sieht sich das an und bespricht mit dir die weiteren Schritte.

Handlungsbedarf scheint zu bestehen bei dir.

Die Vorhaut sollte sich schlaff wie steif über die Eichel streifen lassen. Allein schon, damit du dich unter der Vorhaut auch ordentlich waschen kannst. Smegma und andere Ablagerungen könnten zu Entzündungen führen.

Selbstbefriedigung wie du selbst merkst is damit halt auch nicht der Hit.

Also, pack deinen Mut zusammen und ab zum Doc.

Hast du schon dehnen mit salbe probiert?

Wie eng ist sie denn?

-> Arzt

------

Hygienisch auch ein Problem - Krebsrisiko erhöht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Wie eng ist denn deine Vorhaut? Wie alt bist du?

Ja, die Schmerzen können damit zusammen hängen.