Eichel zu dick?

6 Antworten

Könnte beides sein, würde aber eher sagen das deine Vorhaut in der Situation ein wenig zu eng ist. Du musst dann halt bevor er ganz steif wird deine Vorhaut ganz zurückziehen

Goldenrreiter  15.11.2023, 23:40

Das würde ich mal lieber nicht machen. Wenn er Pech hat schnürt das gewissermaßen ab und er bekommt ein echtes Problem. Habe das schon bei jemandem erlebt und haben es gerade noch so geschafft diese drüber zu ziehen.

3

Sowas nennt sich Vorhautverengung und sollte ärztlich behandelt werden.

Das ist ne Vorhautverengung. Würde das mit einem Urologen besprechen. Es muss nicht unbedingt beschnitten werden. Möglicherweise hilft auch Dehnung über einen längeren Zeitraum hinweg. Der Urologe kann das am besten einschätzen.

Geh zum Arzt, die Eichel ist nicht zu dick, sondern die Vorhaut ist zu eng.

Wenn du Probleme hast deine Vorhaut hinter deine Eichel zu bekommen (wenn er steif ist) dann hast du eine Vorhautverengung. Du solltest zum Arzt gehen und ihm das zeigen. Er kann dann sehen ob man da was dehnen kann (falls du das überhaupt willst) oder ob du beschnitten wirst.

M/15