Nachbarin beobachtet mich beim duschen?

5 Antworten

Soviel wird sie da doch eh nicht erkennen können.

In deine Dusche sieht sie ja wohl eh nicht rein, höchstens in dein Badezimmer. Aber durch zwei Fenster, sagen wir mal 4m Abstand zwischen euren Wohnungen und nochmal 1,5m von deinem Badfenster, da kann sie bestimmt eh nicht mehr viel erkennen, ausser das du duschen gehst.

Aber wenn es dich stört kannst du ja so Folie die dein Fenster matt macht, von innen an dein Fenster kleben. Und wegen dem Wassedampf reicht es ja wenn du nachher ein paar Minuten lüftest. Jetzt im Winter wäre es ja sonst eh zu kalt.

So, als wenn Du es nicht bemerkt hättest, es sei denn es wäre Dir unangenehm, dann etwas vor's Fenster stellen oder kleben.

Wenn du nicht selbst ne Lösung hast kann es nur zwei Sachen bedeuten. Du bist niemals 19 Jahre alt oder willst dich daran sexuell Bereichern!

Vielleicht ist sie ja lüstern und spitz auf Dich.

So ähnlich hab ich es halt mit meinem bruder