Mit offenem Fenster Wi**en?

3 Antworten

Mhh ich finds überhaupt nicht schlimm. Außerdem onaniert ja eh jeder und weiß was das ist. Also alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Penis343
Fragesteller

Ok danke

Naja schlimm ist es nicht. Solange keine Bild und Videoaufnahmen gemacht wurden. Das weiss du nicht.

Penis343
Fragesteller

Bei mir kommen nie leute vorbei vielleicht drei am tag und die hat nur geguckt und sich auch berührt ;)

Ist denke ich eher lustig, wenn Kinder im sichtfeld wären fände ich es nicht cool, aber wenn es Leute sind die ok damit sind ist das denke ich einfach deine Wohnung und du kannst da leben wie du willst