Habt ihr das schon mal gemacht (zusammen wi**en)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ja...

Wie oft!

Seit dem ersten mal fast jeden 2. Tag an manchen wochenenden sogar mehrmals täglich

Wie alt wart ihr!

Hab mit 12 angefangen und mache es bis heute(m16)

Und wie kamm es dazu?

Haben zu 3. Flaschendrehen gespielt. Wenn die flasche auf einen zeigt muss man ein Kleidungsstück abnehmen, wenn man nackt ist muss man langsam anfangen...So fing es damals an

Und wo!

Bei meinen kumpels zuhause, bei mir, im wald, auf dem feld, im pool, auf dem schulklo, auf den schuldach(nachts im sommer), auf klassenfahrt, auf Hotelzimmer(hatten zu dritt ein zimmer🤤😈)

Und habt ihr mehr gemacht als nur wi**en

Wir machen so ziehmlich alles was man sich vorstellen kann😶

Woher ich das weiß:Hobby
tobych  14.10.2020, 23:05

Erinnert mich an meine Jugend :-)

ascivit  04.01.2021, 02:10
@tobych

Wow so eine Jugend hätte ich auch gern gehabt

tobych  28.01.2021, 19:42
@ascivit

Das ist glaub echt Zufall. Ist wohl eher selten, dass sich 2 oder mehr Personen "treffen", sich das ganze trauen und dann (mehr oder weniger) regelmässig Sex haben. Bei mir war es so, dass es 1 Kumpel war, mit dem ging es von 11/12 bis ca. 16. Es gab dann noch ein paar Weitere, mit denen zum Teil nur ein oder ein paar mal was gelaufen ist. Der, mit dem es öfters/regelmässig war, ist auch schwul.

Megamaster257  29.01.2021, 08:13

Bor das ist ja geil wenn man sowas auf dem Schuldach macht oder auf einer Klassenfahrt 😁👍👍

Wie oft?: Über mehrere Jahre, wann sich die Gelegenheit dazu ergab. Meistens 2 x die Woche.

Wie alt war Ihr?: Beim ersten mal 13 / 14 Jahre.

Wie kam es dazu?: Beim Übernachten bei Freund und heimlich Porno gesehen. Wurden beide sexuell erregt dadurch.

Und wo?: Beim Freund oder bei mir zu Hause zuerst, später auch im Wald, in einer alten Hausruine,

Und habt ihr mehr gemacht, als nur wi..en?: Ja, hat sich dann zwangsläufig ergeben, gerade weil beide sexuell erregt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  04.01.2021, 02:11

Was habt ihr noch mehr gemacht damals?

Wie oft! Keine Ahnung? Ging über Jahre und manchmal mehrmals die Woche.

Wie alt wart ihr! 11/12 bis etwa 16 (War eine geile Zeit)

Und wie kamm es dazu? Habe einem Kumpel aus meiner Klasse die Unterlagen+Hausaufgabe gebracht, weil er krank war und auf dem Heimweg wohnte. In Bio hatten wir grad "Sexualkunde". Er war allein daheim...... Hat dann gefragt, ob ich schon einen Samenerguss habe. Auf mein JA, wollte er es sehen, weil es bei ihm noch nicht ging. Dann hab ich auch bei Ihm usw.....

Und wo! Zuest beim Kumpel daheim, später auch im Wald usw.....

Und habt ihr mehr gemacht als nur wi**en Jo, auch gepustet und gepiept :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Megamaster257  29.01.2021, 08:22

Wie kommt es immer dazu dass es im Wald ist könnte es mir nicht grade gut vorstellen das im Wald zu machen?

tobych  29.01.2021, 19:25
@Megamaster257

Naja, es ist ja nicht immer möglich, dass man in dem Alter ungestört bei jemandem zuhause ist. Wenn man ländlich wohnt, gibt es immer irgendein Stück Wald, in dem man eben "ungesehen" wixxn/blasen kann.

Joa, hab ich...

Einige Male

So 14/15

Haben verglichen und da wurde er steif 😉

Bei mir oder bei ihm zuhaus oder im Wald

Erst nur jeder für sich, später auch gegenseitig gewichst... Mehr nicht

Wie oft?

So oft wie möglich,denn wir finden es beide extrem geil.

Wie alt wart ihr?

ich war 15 er war;14

Und wie kamm es dazu?

ich habe mir mal während der Schule einen runter geholt und als er das einmal zufällig bemerkte führte eins zum anderen

Und wo?

Bei ihm oder mir zuhause und ein paarmal in der schule

Und habt ihr mehr gemacht als nur gemeinsam zu mastubieren?

Ja haben der erfahrunghalber einfach mal alles ausprobiert, blasen und auch rundum die hintertür war ganz geil