Möglichkeiten zur Selbstbe***digung Jungs?
Hallo Jungs,
welche Tipps zum besseren wi**en habt ihr?
Taschen… kann man so etwas selber machen ohne zu kaufen?
6 Antworten
keinen taschenmuschi machst nur ein bisschen besser. Aber schon besser Ein mädchen zum reinstecken würde vlt. helfen.
Mein tipp steck dir irgendwas in den arsch, um die prostata zu stimulieren, ksuf dir analplugs oder so aber ich feier dass persönlich auch nicht so, aber viele feiern dass, oder hohl dir ein prostata massagegerät
Edit: ich fühl am schwanz aber auch nicht so viel, ich glaube irgendwas an den nervenbahnen ist kaputt, sex mit meiner freundin habe ich auch nicht so gefeiert, fands nur cool in den ersten Monaten wenn ich lange konnte ohne zu spritzen als männlichkeitsbeweis wie standhaft mann ist. Leider wenn mann vertrauter ist kommt man schneller dann vlt. Speed schniefen, kannte ich da noch nicht die wirkung
Nimm zwei kissen und mach sie aufeinander danach stopfst du in die mitte eine plastiktüte und tust das ganze eng umkleben mit klebeband danach machst du es rutschig und hast spaß
Öl und latex Handschuhe
Klassiker ist natürlich die Pringles Dose mit Schwämmen und Handschuhe, aber das hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Ansonsten wüsste ich aber nicht wie man sowas selber baut.
drei Schwämme so dass es innen ein Dreieck gibt, dann Handschuh rein und außen drummachen mit band zur Befestigung... ja erinner mich
vor jahren mal beim freund gesehen und reingefickt....
Du solltest die hoden/Nebenhoden massieren und das gibt es ja auch noch den „Männlichen G-Punkt“(;