Kumpel und ich senden uns öfters wi*x Videos?

7 Antworten

Wenn ihr das beide wollt und es für euch in Ordnung ist, ist es doch super.

Wenn nicht eine unüberwindliche Distanz zwischen meinem Kumpel und mir vorliegt, würde ich das lieber im direkten Kontakt machen. Da kann man dann auch mal beim anderen anfassen oder generell etwas weitergehen.

Stefan1973161  15.01.2024, 17:42

Anfassen und so Ist eine Geile idée

Also mit Freunden würde ich es wahrscheinlich machen, mache es aber nicht, da ich niemanden kenne der darauf Lust hat.
m/14

Einerausqqqq  07.02.2024, 09:16

Wenn du willst. Mach ich mit dir

Nicht auf WhatsApp aber ja an sich schon oft und viel :) finds auch immer sehr hot :D M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hey,

[...] und beide fühlen sich wohl(:

Wenn sich dabei beide wohlfühlen, ist dem nichts entgegenzusetzen.

macht ihr das auch? Oder würdet ihr das auch mit euren freunden oder fremden machen?

Ich habe das noch nie gemacht und auch nicht das Bedürfnis dazu. Auch wenn es nur zur Einmalansicht ist, verschicke ich nie sensible Bilder von mir. Hätte einfach zu große Angst, dass die irgendwie mal in die falschen Hände geraten können, zudem wäre meine Hemmschwelle dafür zu hoch.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus