Kumpelwi**en,Gesicht kommen?

8 Antworten

Wenn du es willst mach es, frag dich aber auch, ob du wirklich mehr machen würdest und es dir spaß machen würde.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eig immer nice war.

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
junge1413  15.11.2023, 13:41

Ich habe einmal meinem freund beide augen verklebt

Wenn ihr es machen wollt, dann beide nackig und erst der eine, der andere schaut zu. Dann abwaschen lassen und dann der andere. Warum nicht, wenn man sich vertraut und wirklich befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Na dann stelle das doch vorher klar, wo deine Grenze ist. Ihr seid doch Kumpels. Da wird doch keiner was machen, was dem anderen unangeneht mist, oder? Frag ihn ob er ehrlich das trennen kann und wenn nicht, dann zieht gemeinsam eure Schlüsse.

Wenn es dazu kommt, macht die Augen zu, wenn der andere kommt (vorher ankündigen) . Sperma im Auge brennt wie Sau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du kannst ja auch jederzeit sagen, dass du nicht mehr willst. Taste dich langsam ran und guck was dir gefällt und was dir Spaß macht. Manchmal macht es einem mehr Spaß als man es glaubt !