Ins Gesicht Spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

14 Antworten

Ja

Ja hab ich. Beim ersten mal war es aus Versehen beim wichsen im Bett. Es kam plötzlich zu schnell und weit....

Danach habe ich mir aber auch schon ein paar mal absichtlich ins Gesicht gespritzt. Also eigentlich hab ich immer versucht den Mund zu treffen aber das klappt nicht immer ganz🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Immer mit absicht und schon öfters

Bin 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Versucht, so weit ging es nichtmals, es spritzt maximal 10cm mehr nicht leider

Ja

Jap :3 schon beides teilweise mit absicht teilweise außversehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen pp :D
Ja

Ja sowohl ausversehen als auch mit Absicht.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.