Ins Gesicht spritzen?

9 Antworten

sehr warm meistens noch und feucht bei den meisten schmeckt es auch gut und bei manchen eben garnicht

Dirk1508203  15.03.2023, 09:10

Ich fande es sehr geil, allerdings gab es eine bzw. zwei,Bedingungen dafür die die Situation noch heisser machten.

Kommt immer mal vor. Vorallem wenn mir meine Freundin einen runterholt. Da ist der Samenerguss meist etwas heftiger.

Das Sperma ist immer warm, etwas klebrig und brennt etwas, wenn es in die Augen kommt. Vom Geschmack her leicht nussig, salzig 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist warm und es klebt. Aber ist schon irgendwie geil manchmal

Das musst du selbst ausprobieren. Damals in der Pubertät habe ich mir selbst einen geblasen und natürlich auch geschluckt. Aber wie das geschmeckt hat, weiß ich heute nicht mehr, wahrscheinlich eher neutral.

Ziemlich feucht und klebrig. Ist allerdings 40 Jahre her, daß ich das gemacht habe. Ich fand es eigentlich eher eklig. Vorher fand ich den Gedanken daran zwar geil, aber das Problem war, daß ich nach dem Abspritzen logischerweise schon befriedigt war und mich an dem Sperma in meinem Gesicht nicht mehr so richtig aufgeilen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jfjwgccc  23.07.2023, 16:04

Gleiche Erfahrung m 15 wenn es jemand anderes macht und ich noch nicht gekommen bin dann wäre es glaube ich geiler