5 Antworten
Es muss dorthin kommen, wo du es leicht weg bekommst. Auf dein Bett sollte daher vermieden werden. Es gibt aber nicht die eine absolut richtige Lösung. Denke daran, wie es wieder getrocknet oder gewaschen werden kann.
Auch Taschentücher sind möglich.
Dort hin, wo es die Partnerin oder der Partner gerne mag.
Falls du keines von beiden hast, bleibt es dir überlassen wohin.
Probier es über der Toilette denke das kann helfen
Na, in die Vagina, wie es sich gehört.....
Beim Masturbieren läuft es bei mir in die Schambehaarung und/oder Unterhose
Wenn ich Sex habe, habe ich schon immer eine Vagina...
Und ich habe ja zwischen Sex und Masturbieren unterschieden?!
Wenn du Sperma meinst dann in der Küchenrolle. Wenn du ein Medikament meinst dann intravenös. Such dir was aus oder stell die Frage demnächst genauer
Ich denke es sollte keine genauere erklärung zu dieser frage von nöten sein wen man sich die themen bereiche anschaut.
Ich konnte mir zwar denken was er meint. Aber wenn man schon so blöd fragt dann sollte man auch mit einer blöden Antwort rechnen.
So blöd ist es jezt auch nicht gefragt, eigentlifh zimmlich offensichtlich. Aber insegesamt ist es schon eine weirde frage
Hast du immer eine Vagina da oder was 😹