Manche Frauen erwarten sozusagen, dass der Mann auf sie zugeht...vielleicht will sie dich auch ein bisschen testen oder will sehen, wie oft du ihr schreibst.

Möglicherweise will sie auch nicht jeden Tag Kontakt....das ist immer schwer zu sagen, wenn man die PErson nicht kennt.

...zur Antwort

Unglücklich verliebt zu sein ist immer schwer....probier's doch noch einmal, sie einzuladen, aber wenn sie abblockt, solltest du versuchen, darüber hinweg zu kommen.

...zur Antwort

Nach einem Monat kann man das nicht abschliessend beurteilen, aber viel Sex (auch täglich oder mehrmals täglich) ist in einer "jungen" Beziehung nicht ungewöhnlich.

...zur Antwort

Das gibt's doch wirklich genug Möglichkeiten....viele machen es morgens oder abends im Bett, im Bad oder auf der Toilette.

...zur Antwort

Ich habe es bei meiner Arbeitskollegin riskiert....mit Erfolg.

ABer du musst dir bewusst sein, dass die Freundschaft mit so einer Frage vorbei sein kann....vielleicht solltest du dich langsam vortasten. Oft ist es aber so, dass beide wollen, aber sich nicht trauen und immer darauf hoffen, dass der andere den ersten Schritt macht...

...zur Antwort

Das ist ja fast schon eine philosophische Frage, ob es sowas wie Schicksal gibt...ich glaube nicht, aber unser Leben wird von vielen Zufällen geprägt und oft entscheiden ganz kleine Dinge wie 5 Minuten Verspätung unser ganzes Leben.

Ich denke, deine Einstellung, nicht zwanghaft zu suchen, aber doch am Ball zu bleiben, ist ganz vernünftig.

Ich wünsche dir, dass es bald klappt

...zur Antwort

Sperma gehört wie auch ander Körperflüssigkeiten zum Sex dazu...die meisten Frauen lieben es und schlucken gern:-)

...zur Antwort

Das ist eine verführerische Pose....für schwule Männer sieht es daher sicherlich attraktiver aus, wenn sich ein Mann dort räkelt, für Heteros sieht es mit einer Frau besser aus...dass es bei der Mehrheit so ankommt, liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Mehrheit hetero- und nicht homosexuell ist;-)

Für jeden eben die passende Zielgruppe

...zur Antwort

Alkoholsiert verliert man leichter Hemmungen und lässt sich einfach gehen...da wird der Sex richtig geil;-)

...zur Antwort