Ja

Wie ich heute schon in einer anderen Frage geschrieben habe, ist für mich die beste "Taschenmuschi" ein Tiefkühlhühnchen, das in der Mikrowelle auf Körpertemperatur gebracht wird.

Ich habe er erst heute wieder gemacht und kann es nur empfehlen, da es herrlich realistisch ist

...zur Antwort

Ein Geheimtipp, den ich oft benutze, aber der nicht jedermanns Sache ist:

Ein Tiefkühlhühnchen in der Mikrowelle auf Körpertemperatur bringen und dort den Pimmel reinstecken....ist herrlich realistisch

...zur Antwort

Ich würde zur Sicherheit noch die Pille danach nehmen.

Ansonsten habe ich mit dem Rausziehen immer gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Sex kann man damit haben, nur wird man erstens nicht so viel spüren, da die Eichel ja bedeckt ist, zweitens könnte man ziemliche Schmerzen haben und drittens könnte sogar was reissen im Extremfall.

Daher würde ich an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen.

Ich hatte auch eine Vernegung und deshalb schon als Kind einen EIngriff am Bändchen. Seitdem geht die Vorhaut bis knapp hinter die Eichel zurück, was laut meinem Urologen völlig ausreichend ist (auch wenn sie bei anderen Männern wesentlich weiter zurück geht).

Da die Vorhaut nach wie vor ang anliegt, habe ich immer viel Smegma auf der Eichel, aber das stört mich überhaupt nicht;-)

...zur Antwort

Ich mach es immer ohne Gummi, ansonsten könnte ich mir den Sex auch schenken.

Ich frage vorher immer, ob die Frau die Pille nimmt, dann brauch ich mir keine Gedanken machen.

Wenn ich nicht genau weiss, ob die Frau verhütet (kommt z.B. bei Asylbewerberinnen vor, die nur schlecht deutsch sprechen), ziehe ich meinen Pimmel vor dem Spritzen raus. Dann kann nix passieren;-)

...zur Antwort
Ich nicht

Ich mach nur ohne Gummi, aber ich vertraue darauf, dass die Frau auch kein Kind von einem Fremden will und daher die Pille nimmt; ich frage auch vorher immer brav;-)

Wenn ich's nicht genau weiss (kommt z.B. wenn ich mit Asylbewerberinnen schlafe, die schlecht deutsch können), gehe ich auf Nummer Sicher und ziehe meinen Pimmel vorm Spritzen raus. Dann kann nix passieren;-)

...zur Antwort

In einen kleinen Dorf spricht sich das schnell herum.

Wenn man mit verheirateten Frauen vögelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie das nicht zu sehr verbreiten.

Ich schlafe auch oft mit Asylbewerberinnen, das spricht sich auch nicht so gross herum....

...zur Antwort

Ich habe noch nie darauf geachtet, wie ich den Pimmel in die Unterhose lege....und wenn ich über dem Tag mal spüre, dass er "ungüstig" liegt (was selten vorkommt, am ehesten, wenn ich körperlich arbeite, z.B. Sand schaufle), dann greife ich rein und lege ihn anders.....

...zur Antwort
Schwarze Frauen/Mädchen

Eigentlich hat das nichts mit der Attraktivität zu tun. So wie ich mir meine Traumfrau zumindest vorstelle, ist sie weiss.

Ich habe nun aber für schwarz gestimmt, da ich in letzter Zeit oft Sex mit schwarzen Frauen hatte (liegt daran, da ich in unmittelbarer Nähe zu einem Asylbewerberheim arbeite und mittags im Supermarkt oft viele Girls treffe) und sagen muss, dass man sich von der Lebenslust und Offenheit der Afrikanerinnen gern eine Scheibe abschneiden dürfte

...zur Antwort

Mögen ist vielleicht übertrieben, aber es stört mich nicht. Das trocknet ja auch schnell wieder. Ich spritzte öfter in die Unterhose, wenn ich mal unterwegs wichse. Wohin auch sonst?

...zur Antwort