Sich selbst ins gesicht spritzen?

16 Antworten

Ja, aber versehentlich, nicht geplant 😄 War jetzt nicht schlimm, aber ist nichts, was ich vorsätzlich tun würde. Nicht bei mir und schon garnicht bei jemand anderem!

Erwin71770812  12.12.2022, 17:38

Sehe ich ganz genauso. Als ich jung war und es mit mehr Druck spritzte, hatte ich auch alles im Gesicht. Aber wiederholen würde ich das nicht.

Ja ich habe mir schon mal selbst im Gesicht gespritzt!

Einfach mal nh "Beugung" im Bett machen oder die Beine hoch an die Wand lehnen, damit du direkt runter spritzen kannst. Am besten dann noch mit einem Arm die Augen zu halten 👍🏽

Es fühlt sich warm und schön an, schmeckt aber furchtbar 😂 Wenn ich es mit einem Mädchen machen würde, würde ich davor reichlich Ananas Saft trinken.

Trotzdem mache ich das immer wieder gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aus versehen

ear im liegen und hatte mächtigen Druck.
hatte die Augen zu und den Mund offen beim stöhnen.
ist mir bis ins Gesicht und in den Mund gespritz. War nich unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es aus Versehen mal passiert. Habe auch noch ein Auge getroffen und das hat fürchterlich gebrannt.

Fand es lustig, aber habe kein Bedürfnis es nochmal zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte schwören das es wohl jeden Mann mal passiert ist . Ob bei SB oder mit Partnerin. 😂😂 Wer nicht der lügt.🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung