Selbst in Gesicht spritzen?
Frau aus Neugierede. Hab ihr euch schonmal selbst in gesicht gespritzt und wie fandet ihr es?
9 Antworten
Im Teenager Alter sehr oft passiert auch manchmal über den Kopf hinaus. Überall schon gelandet von Mund Kinn Nase Haare…sogar mal im Ohr…..
War ja nicht immer so heftig, aber wenn es mal so heftig,war fand ich es geil. Je nachdem wo es getroffen hat konnte man es weg schlecken,riechen,oder als Bio Nachtcreme verwenden 🤭
jetzt hatte ich das leider schon länger nicht mehr.🙁
vielleicht 12-17 Jahre. Standard waren 5 ml und wenn es mal heftig war 8-12ml. War natürlich nicht immer so heftig,aber in Einzelfällen konnte das schon mal passieren. Kennt doch jeder,dass es nicht jedes Mal genau gleich ist.
Ja, schon ein paar mal ins Gesicht und den Mund!
Beim ersten Mal wollte ich es einfach aus Neugierde mal probieren! Die Situation war vor und während dem Kommen wirklich geil, danach hab ich mich etwas komisch gefühlt und war eher der Meinung, einmal probiert, und nie wieder. Aber nach ein paar Wochen war ich wieder motiviert, wollte einmal in den Mund abspritzen und fand es wärhenddessen richtig geil, habs dann auch geschluckt, war auch weiter nix dabei, danach wieder eher komisch!
Jedes mal wenn ich es wieder gemacht hab ist es weniger komisch gewesen danach, aber währenddessen immer geil!
Da ich sehr weit spritze ,gibt es das sehr oft
ja leider, bin schlecht beim essen & klecker relativ oft >.< bestimmt mal wasser, cola oder so
Aww, ich hab das gleiche problem \@⁹@/
aber mit nudelsoße, kennst du das auch? Ich schaffs nie die zu essen ohne zu kleckern, tipps? Y(★.★)Y
Aber nich so krümeln (+_+) Och maaaan, jetz muss ich schon wieder fegen „/(@..@)
Finds geil, meine Lebensgefährtin auch... gerade deswegen wahrscheinlich ich erst so richtig
Als Teenager Krass ! Wie alt warst du da so gewesen und war es viel was du abgeschossen hast?